Alle sehr freundlich und hilfsbereit.Unser Zimmer wurde täglich gesäubert und die Betten wurden gemacht.Das Frühstück sehr reichlich und lecker. Werde das nächste Jahr wieder für ein paar Tage zur Erholung dort hin fahren. Wer ein wenig was sehen möchte und einen Einkaufsbummel machen will, ist im 10 km entfernten Titisee genau richtig.
Alles in allem kann ich diese Pension zu 100% empfehlen!
Achtung! Keine Kartenzahlung möglich ! Frühstück reichlich und gut. Allerdings ist diese Pension mit 196 € für 2 Nächte, preislich gesehen, im oberen Drittel einzuordnen. Ab 19°° Uhr ist die Gastronomie des Hauses geschlossen. Für Gäste die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben sicher-
lich ideal.
Wir sind sehr zufrieden mit dieser kleinen,aber sehr gemütlichen Pension gewesen!
Wir werden diese auf jeden Fall weiter empfehlen;und kommen sehr gerne wieder!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Gastgeber - wie man sie sich wünscht!!!
5,7 / 6
Sehr nette und freundliche Betreiber. Ein tolles Frühstück in einem sehr schönen Gastraum mit super Ausblick. Entspannte, freundliche Atmosphäre. Auch das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Betten sind sehr bequem und die Zimmer waren schön warm. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Leider war die Zeit viel zu kurz. Wir kommen gerne wieder.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Immer wieder gerne
5,1 / 6
Familiär geführte Pension in altem Schwarzwaldhaus mit Tradition. Sehr ruhige Lage. Zur nächsten Stadt gelangt man mit dem Auto oder dem Bus. (Bushaltestelle direkt am Haus) (Ski)Wandern direkt ab Haus möglich.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Man fühlt sich wie zuhause
5,8 / 6
Dieses familiengeführte Hotel ist auf den ersten Blick urgemütlich, die Zimmer sind komplett ausgestattet, ein Balkon mit Blick auf die Berge rundet das Ganze ab. Die Wirtin ist ein würtemberger Original mit Charme und Witz, geht auf alle Bedürfnisse des Gastes ein. Man hat das Gefühl willkommen zu sein. Das Frühstück ist reichhaltig und individuell, Sonderwünsche werden prompt erfüllt, und das ganze frisch. Insgesamt sehr empfehlenswert sowohl für Geschäftsreisende als auch für Urlauber.
Wir hatten ein großes Zimmer im 1. Stock mit gut möbliertem Balkon und mit wunderbarer Fernsicht. Sehr angenehm war bei Temperaturen bis zu 30 Grad in diesen Tagen der (leise) Kühlschrank. Familie Vogelbacher hat uns gut betreut und war stets ansprechbar, sei es vom sehr guten Frühstück über tolle Kuchen bis zu Tips für Wanderungen oder Badeseen. Es war immer alles sehr sauber und es gab genügend Stauraum und Ablageflächen, auch im Bad, hier waren sogar genügend Haken an der Wand, etwas, das wir bisher in den…
Sehr gute Unterkunft um ein paar Tage die Seele im Schwarzwald baumeln zu lassen. Die Unterkunft befindet sich in einer optimalen und ruhigen Lage. Weg vom Massentourismus des Titisee, aber dennoch sind alle Ziele schnell zu erreichen. Dank der kostenlosen Schwarzaldcard kann man super bequem und kostenlos nach Freiburg und an viele andere Orte gelangen. Die Zimmer sind nicht so modern, aber dafür sind sie super gepflegt, nicht abgeranzt und das wichtigste...absolut sauber.
Die Wirtsleute sind super freundlich und…
Die Pension liegt ein wenig außerhalb von Neustadt. So hat man aber wenigstens seine Ruhe und kann sehr gut entspannen. Sehr freundliche Gastfamilie und Personal. Genügend Parkplätze direkt beim Haus sind vorhanden. Sehr reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück. Schöne Terassse, auf der man die Köstlichkeiten des Cafes geniesen kann!