Schlecht

Bewertungen für Pension Feldbergblick

• Rainer Alter 46-50

„Urlaub pur. Sehr nette Gastgeber”

Anreise auch auf dem Ruhetag möglich. Zimmer mit Balkon zum Süden mit einer Traumhaften Aussicht. Sehr nette Gastgeber, vor allem die Chefin hat immer einen Tipp zum Wandern parat. Etwas abgelegen vom ganzen Touri-Geschehen, muß man natürlich bedenken, uns hat es gut gefallen. Kostenloses W-Lan, welches...

• Saskia Alter 26-30

„sehr gemütlich, zuvorkommendes Personal”

Sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende Gastgeber! Das Frühstück wird für jeden Gast frisch zubereitet, auf Wunsch auch Rührei, Früchtequark etc. Die Pension ist gemütlich, von der Terasse aus hat man einen tollen Blick auf den Feldberg

• Margit Alter 56-60

„Schönster Höhepunkt im Schwarzwald”

War kurzfristig zum Skispringen angereist. Glücklich noch ein Zimmer zu bekommen, irgendwo um Tittisee Neustadt rum. Hatte Glück, es hatte gradejemand abgesagt gehabt.Und dann diese so schöne Pension. Diese soo nette und gastfreundlicheGroßfamilie V.. Und dann noch diese vielen Uhren, jede ganz speziell,diese...

• Georg Alter 66-70

„wenn wir in der Gegend sind - gerne wieder”

freundliches und offenes Personal - unkomplizierte Umbuchung war möglich -Zimmer mit gnz tollem Blick auf den Skilift und auf den Feldberg -herrlicher Balkon zum geniessen der Sonne inklusieve -

• Esther Alter 41-45

„Sehr saubere Zimmer und zuvorkommender Service.”

Sehr schönes und sauberes Zimmer. Die Familie Vogelbacher ist sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr lecker.

• Per sebastian Alter 41-45
    Februar 2016

„Sehr gut familiär geführte Pension”

Sehr ruhige Lage, zum Feldberg 20' mit dem Auto. Frühstück auf persönliche Wünsche abgestimmt, leckeres selbstgebackenes Kuchenangebot.

• Bu Alter 41-45
    Januar 2016

„Nette Zimmer, gutes Restaurant”

Wir haben unseren Aufenthalt genossen, auch wenn kein Schnee da war. Die Zimmer sind für den Preis o.k., Parkplätze gibt es fast immer, solange keine Cafegäste alles blockieren. Das essen ist gut bürgerlich. Die Kuchen sind elcker, leider sind die Heißgetränke, und das ist das einzige Manko, völlig überteuert...

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2015

„Familiär geführte Pension mit tollem Ausblick”

Besonders toll fanden wir die Freundlichkeit der Inhaberin, ob beim Check in, ob beim Frühstück oder auch bei der Abreise. Einfach total familiär.

• Ernst Alter 61-65
    Oktober 2015

„Liebenswerte Pension”

Wir haben uns in der gemütlichen und sauberen Pension sehr wohl gefühlt.Das Essen, vor allem die vielen Kuchen waren sehr gut. Von der Fam. V. und den Mitarbeitern wurden wir bestens betreut. Wir können das Cafe-Pension wärmstens weiterempfehlen.

• Hubert Alter 51-55
    Oktober 2015

„Danke”

eigentlich ein Geheimtip zum Ausspannen, immer wieder schön dort ein Gast sein zu dürfen. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank Familie V.