Schlecht

Bewertungen für Pension Am Park

• Lorenzo Alter 61-65
    Juni 2015

„Gut, günstig und citynah !”

Herr Titz hat alles bestens durchorganisiert. Für die späte Ankunft liegt der Schlüssel im Fach bereit (Code erforderlich). Für den Lift gibt es bei Bedarf einen anderen Schlüssel, man kommt jederzeit in alle Räumlichkeiten. Kleine Ungereimtheiten wurden flott und verlässlich beseitigt (keine Antirutschmatte...

• Brigitte Alter 61-65
    April 2015

„ausgezeichnet”

Wir schätzen die private Atmosphäre und die gute Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln, trotzdem wohnt man im Grünen und nah am Park.

• Ulrich Alter 61-65
    September 2014

„Berlinwochenende”

Super Atmosphäre,sehr freundlicher Inhaber, ausgezeichnetes Frühstück, gemütliche und rückenfreundliche Betten

• Marcel Alter 56-60
    Februar 2014

„Tolles Ambiente”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die besondere persönliche Atmosphäre sehr geschätzt. Das Frühstück ist unschlagbar!

• Helga Alter 41-45
    August 2013

„Sehr empfehlenswerte Pension”

Zimmer nach einigen Stufen per Lift in 2. (3.)Etage zu erreichen.Ruhiges, bequemes, sehr sauberes , Zimmer. Angenehm sauberes BadDas Frühstücksbuffet: hervorragend.

• Rolf-Walter Alter 51-55
    Dezember 2012

„Silvester in Berlin”

Das Zimmer, die Lage und das Frühstück sind besonders hervorzuheben.Wir kommen bestimmt wieder!Wir hatten Silvester keine Tischreservierung und bekamen ohne Probleme noch das Essen in unserem Wunschlokal.

• Bozica Alter 41-45
    Juli 2012

„Haben uns sehr wohl gefühlt, kommen gerne wieder!”

Hat uns sehr gut gefallen , sehr gute Lage , nur kurze U-Bahn Fahrt zum Zoo. Einkaufsmöglichkeiten gegenüber .Sehr netter Sevice , auch mit dem Schlüsselcode hat es trotz Zweifel super geklappt .Kommen gerne wieder :-)

• Doris Alter 36-40
    Juni 2012

„Tolles und ruhiges B & B 15 Min. vom zentrum”

Der Aufenthalt in der Pension am Park war toll. Gutes Zimmer inkl. das Frühstück am morgen. Auch der Empfang und die Bedienung am morgen war sehr freundlich. Die Pension liegt etwa 15 Min. mit der U Bahn vom Berlin Zentrum. Ruhig gelegen. Wir waren vollkommen zufrieden und kommen gerne wieder.

• Anja Alter 26-30
    Mai 2012

„Ein sehr hübsches Stadthotel mit Stil.”

Charmant. Ein sehr hübsches Stadthotel mit Stil. Ruhig und doch zentral gelegen. Netter Gastgeber, alles sehr persönlich, eine gute Pension mitten in einem Altbau. Etwas hellhörige Zimmer. Dennoch weiterzuempfehlen.

• Yvonne Alter 46-50
    März 2012

„Familäre sehr persönlich geführte Hotelpension”

Der Aufenthalt ist sehr angenehm gewesen und ich mag die familäre Atmosphäre. Direkte Lage am Lietzensee hat mir außerordentlich gut gefallen und die zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten sowieso. Es sind kurze Wege um einzukehren. Das Frühstück war sehr reichaltig und abwechslungsreich. Mir hat es...