Archiviert
Lorenzo (61-65)
Verreist als Paarim Juni 2015für 3-5 Tage

Gut, günstig und citynah !

4,8/6
Herr Titz hat alles bestens durchorganisiert. Für die späte Ankunft liegt der Schlüssel im Fach bereit (Code erforderlich). Für den Lift gibt es bei Bedarf einen anderen Schlüssel, man kommt jederzeit in alle Räumlichkeiten. Kleine Ungereimtheiten wurden flott und verlässlich beseitigt (keine Antirutschmatte in der schön gefliesten Dusche, am 1. Tag versperrte ein Staubsauger samt Schlauch und Stromkabel den Weg ins Zimmer, am 2. Tag fehlten die Badetücher). Im Zimmer ist alles vorhanden, was man sich wünschen kann: Kleiderschrank (sogar eine Holztruhe mit viel Stauraum), Nachttische, Sitzecke (runder Tisch und zwei Stühle), großes hohes Fenster (tolle Aussicht auf den gegenüber liegenden Park), Lampen, HD-TV, Kühlschrank, Telefon. Das Frühstück ist reichhaltig, schmackhaft und ansprechend präsentiert, der Chef unterhält die Gäste persönlich und sorgt für eine freundliche, beinah familiäre Atmosphäre. Dem Personal fehlen wohl noch ein paar Handgriffe zum Meistertitel. Zahlung per Kredit- und EC-Karte leider nicht möglich. Ein Parkplatz nah am Eingang war immer da und sogar kostenlos, was wiederum für die Pension spricht.

Lage & Umgebung6,0
Sehr nah an der City gelegen, ein Pluspunkt.

Zimmer5,0
Zimmer gut, zweckmäßig, mit allem gerüstet.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zum Garten

Service3,0
Seitens des Personal ist der Service nicht so besonders, allein der Chef glänzt durch Aufmerksamkeit, Zuvorkommen, Freundlichkeit und eine beinah familiäre Atmosphäre.

Hotel5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Lorenzo
Alter:61-65
Bewertungen:12
NaNHilfreich