Schlecht

Bewertungen für Parkhotel Adler

• Frauke Alter 70 +
    April 2016

„Es hat mir sehr gut gefallen”

Schwimmen am frühen Morgen in dem herrlichen Schwimmbad. Spaziergänge im Park! Das wunderbare Frühstück ausgiebig genossen.

„Nur zu empfehlen!”

Wir waren das erste Mal bei Ihrer Küchenparty mit dabei und bestimmt nicht das letzte Mal. Es war alles perfekt. Ganz, ganz großes Kino. Kompliment an Küche, Service und alle Mitarbeiter. Wir möchten einfach unseren Dank für ein unvergesslichen und bezaubernden Abend zum Ausdruck bringen.

• Pete Alter 66-70
    April 2016

„Immer gut? Nein, immer besser!”

Seit 13 Jahren unser Favorit im Schwarzwald. Und seitdem immer besser - besonders die Leistung von Küchenchef König und seinem sympatischen Team.

• Cornelia Alter 61-65

„Perfekt!”

Wir waren zum 6.Mal im Adler!Diesmal als Paar, sonst mit Familienangehörigen.Herzliche Atmosphäre. Wunderschön: Hotel, Park, Spa,Div. Saunen und Dampfbäder, Aussen -und Innenpool,exzellente Küche,herrliche Landschaft. Highlight: Tanzmusik jeden Abend in der Bar in gediegenem Rahmen.

• Ralf Alter 46-50

„Schönes Hotel zum Entspannen”

Wir waren über die Osterfeiertage das erste mal im Parkhotel Adler. Wir wollten ein paar ruhige, entspannte Tage verbringen. Die Gastronomie wie der Service waren einwandfrei. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die von Größe wie Ausstattung sehr schön war. Einzig die Hellhörigkeit der Zimmer war störend....

• Markus Alter 41-45

„Eher ein 4-Sterne-Hunde-Hotel”

Bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich keine mitgeführten Hunde. Das sollte auch auf der Website erwähnt werden. Denn dann hätten wir das Hotel nicht gebucht. Schon aus hygienischen Gründen. Außerdem sorgt es für keine Entspannung, wenn ein Hund im Nebenzimmer bellt (um 23 Uhr) oder Nachmittags...wenn...

• René Alter 46-50

„Jederzeit gerne wieder”

Sehr freundliches Personal. Das Gratis-Update hat uns sehr gefreut. Gutes Essen mit lokalen Angeboten. Das Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.

• Monika Alter 41-45
    Februar 2016

„Ein sehr schönes und gutes Hotel, top Lage!”

Top Lage, schöne Zimmer, überhaupt keine Enttäuschung! Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist auch excellent!

• Max Alter 19-25
    Dezember 2015

„Toller Pool”

Das Hotel ist sehr gepflegt und gehoben, mit einem schönen Pool und einem tollen Fitness bereich. Absolut empfehlenswert.

• Heidi Alter 51-55

„Perfektes Ziel für eine entspannte Zeit ”

Die drei Tage um wieder neue Kraft für den Alltag zu tanken waren perfekt!!!Wir können das Hotel Parkhotel Adler wegen seinen gemütlichen komfortablen Zimmern, seinen netten, herzlichen Service und seiner sehr guten und sehr kreativen Küche besten Gewissens weiter empfehlen.Auch der Wellnessbereich lässt...