Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
25
Sehr gut
5
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parkhotel Adler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jolanda Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsamer Kurzurlaub”

    Der Hotel-Park ist traumhaft schön und lädt zum Spaziergang nach dem Essen ein.Die Freundlichkeit am Empfang hat uns sehr beeindruckt. Der E-Mail Verkehr funktionierte einwandfrei und schnell. Die Wellnessanlage mit Innen- und Aussenpool hat unseren Vorstellungen voll entsprochen.die Zimmer sind schön...


  • Wolfgang Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Es ist ein 5 Stern Hotel vielleicht einer Zuviel ?”

    Wellnessbereich war sehr gut, Frühstück war 5 Sterne, freundlicher Service im Frühstücksbereich,Negativ war der Gepäckservice sehr unfreundlich und von dem anwesenden Empfang nicht zurecht gewiesen obwohl sie den Auftrag gaben 3 Stühle für den Balkon zu besorgen. Da es die Restaurantstühle waren und...


  • Frauke Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es hat mir sehr gut gefallen”

    Schwimmen am frühen Morgen in dem herrlichen Schwimmbad. Spaziergänge im Park! Das wunderbare Frühstück ausgiebig genossen.


  • Thomas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir waren das erste Mal bei Ihrer Küchenparty mit dabei und bestimmt nicht das letzte Mal. Es war alles perfekt. Ganz, ganz großes Kino. Kompliment an Küche, Service und alle Mitarbeiter. Wir möchten einfach unseren Dank für ein unvergesslichen und bezaubernden Abend zum Ausdruck bringen.


  • Pete Alter 66-70
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer gut? Nein, immer besser!”

    Seit 13 Jahren unser Favorit im Schwarzwald. Und seitdem immer besser - besonders die Leistung von Küchenchef König und seinem sympatischen Team.


  • Cornelia Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Perfekt!”

    Wir waren zum 6.Mal im Adler!Diesmal als Paar, sonst mit Familienangehörigen.Herzliche Atmosphäre. Wunderschön: Hotel, Park, Spa,Div. Saunen und Dampfbäder, Aussen -und Innenpool,exzellente Küche,herrliche Landschaft. Highlight: Tanzmusik jeden Abend in der Bar in gediegenem Rahmen.


  • Ralf Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel zum Entspannen”

    Wir waren über die Osterfeiertage das erste mal im Parkhotel Adler. Wir wollten ein paar ruhige, entspannte Tage verbringen. Die Gastronomie wie der Service waren einwandfrei. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht, die von Größe wie Ausstattung sehr schön war. Einzig die Hellhörigkeit der Zimmer war störend....


  • Markus Alter 41-45
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Eher ein 4-Sterne-Hunde-Hotel”

    Bei einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich keine mitgeführten Hunde. Das sollte auch auf der Website erwähnt werden. Denn dann hätten wir das Hotel nicht gebucht. Schon aus hygienischen Gründen. Außerdem sorgt es für keine Entspannung, wenn ein Hund im Nebenzimmer bellt (um 23 Uhr) oder Nachmittags...wenn...


  • René Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Sehr freundliches Personal. Das Gratis-Update hat uns sehr gefreut. Gutes Essen mit lokalen Angeboten. Das Frühstückbuffet ist sehr abwechslungsreich und reichhaltig.


  • Monika Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ein sehr schönes und gutes Hotel, top Lage!”

    Top Lage, schöne Zimmer, überhaupt keine Enttäuschung! Wir kommen bestimmt wieder. Das Essen ist auch excellent!