Infos zu Hotel garni Sonne

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel garni Sonne

loading item...

  • Josef Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhiges, beim Bahnhof geleges Hotel”

    Sehr gutes Frühstückbufetruhige ZimmerGratis Parkplatz vor dem HausZimmer mit Balkon erholsam bei schönem Wetter.


  • Armin Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Aufenthalt für Kurzurlaub”

    Hallo. Die Sonne gehört zum Schwarzwaldhotel und ist eine sehr schöne Pension. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es ist eine sehr schöne Umgebung und vom Balkon aus kann man auch die Adlerschanze sehen! Zum Titisee und Schluchsee ist es nicht weit mit dem Auto. Wenn man hier ist, muss man...


  • Herbert Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zimmer mit Schanzensicht”

    Wir waren im 3 Stock. Ab 2 Etage kein Lift mehr ! Zimmer war gross mit Aussicht auf Schanze. Während unserem Kurztrip waren nur ältere Herrschaften da. Daher ruhig ohne Kinderlärm.Frühstück war ok, Service sehr gut. Negativ waren nur die Spuren auf meinem Auto von einer Katze.


  • Sandra Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Top Familienzimmer ”

    Schönes, gemütliches Hotel. Wir waren mit 2 Kindern (5 und 2) im 3. Stock in einem großen Familienzimmer untergebracht und hatten reichlich Platz. Bei Ankunft waren Beistellbett und Gitterbett bereits hergerichtet. Alles sauber und hell. Parkplatz direkt am Haus, sehr zentrale Lage (jedoch nicht laut)....


  • Andreas Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hochschwarzwaldcard ist Top; Appartement o.k.”

    Das Hotel garni Sonne ist aus unserer Sicht nicht wirklich für Familien mit Kindern geeignet. Zielpublikum ist eher älteres Klientel. Die HSC ist TOP für Familien die Gegend super.


  • Sonja Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr gute Adresse”

    Wir (3 Paare, eine Einzelperson + 2 Hunde) haben 11 schöne und zufriedene Tage Ende 2014/Anfang 2015 im Nebenhaus Hotel Garni Sonne verbracht. Wir bedanken uns nochmals bei der Familie G. für die gute Verpflegung und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hause Hotel Schwarzwaldhof/Hotel...


  • Monika Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zufrieden”

    Der Empfang und das Frühstück-Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gross, doch leider war der Balkon nur für eine Person genug gross und wir waren zu zweit und hatten noch unseren Hund dabei. Wir können das Hotel für Kurzaufenthalt weiter empfehlen, doch wer sich einen Balkon...


  • Heike & Eddi Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Umgebung”

    Hallo. Die Sonne gehört zum Schwarzwaldhotel und ist eine sehr schöne Pension. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Es ist eine sehr schöne Umgebung und vom Balkon aus kann man auch die Adlerschanze sehn! Zum Titisee und Schluchsee ist es nicht weit mit dem Auto. Wenn man hier ist, muß man...


  • Ilse Alter 70 +
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Empfehlung für Wandergruppen”

    Wir, 9 Turnerfrauen zwischen 60 und 74 Jahren haben hier in der Sonne 3 rundum gelungene Tage verbracht. Der große Aufenthaltsraum mit Getränkeautomat kam uns sehr gelegen. Gegessen haben wir im Hotel Schwarzwaldhof und waren mit dem Essen und dem Service 100% zufrieden. Dank der Hochschwarzwaldkarte...


  • Birgit Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „schönes Hotel”

    Trotz Ebay Gutschein haben wir ein schönes Zimmer bekommen, Frühstück war sehr gut allerdings nur zwei Sorten von Brötchen, Personal war immer freundlich in diesem Hotel waren wir nicht das letzte Mal! Hatten ein Hund dabei, der allerdings 7,- € am Tag kostete! Leider gibt es kein Schwimmbad.