Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
354
Sehr gut
114
Angemessen
30
Schlecht
13
Sehr schlecht
9

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Bungalows Resort El Gouna

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Runter gekommenes dreckiges Hotel ”

    Kann mich einigen vorgängeln nur anschließen runter gekommenes Hotel dreckig, Möbel alle kaputt , Liegen durchgelegen, Essen immer das gleiche nur anders dekoriert ,dann kam noch dazu das die Einmeimischen mit ihren Fingern vom Buffet ins Essen gingen daran rochen und es wieder zurück legten.Wurden immer...


  • Doreen Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Älteres Hotel m. Potenzial”

    Ein etwas älteres Hotel welches in 3 großen Häusern und über 20 Bungalows aufgeteilt ist. Wir wohnten im älteren Teil, was nicht schlimm ist. Hier ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig. Klimaanlage funktionierte nicht. Bei mitunter 45 °C Tagestemperatur war das Einschlafen abends eher schwierig. Zu den...


  • Peter Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Panorama in Ägypten”

    Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand, es war für mich das 2te, da ich schon im Schwesternhotel in Hurghada war, dort würde ich keinen Stern vergeben, in El Gouna vllt. einen


  • Kar Alter 36-40
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Achtung Reisewarnung!”

    Das Essen, eintönig und ohne Geschmack, wurde im einem sehr dreckigem und überfüllten "Speisesaal" vollzogen. Die Stühle waren defekt und gingen an der Lehne aus dem Leim oder die Sitzfläche war nicht mehr fest mit dem Stuhl verbunden. Desweiteren waren die Sitzpolster naß, da zum Mittagessen die weiblichen...


  • Tina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für 3* im Ausland ok, wenn man keine Ansprüche hat”

    Nettes Hotel in guter Lage, was leider weder gepflegt noch renoviert wird. Essen na ja... Renovierung der alten Bungalows dringend notwendig. Die Anlage hat potential, was nicht genutzt wird, sonst könnte man daraus locker ein 4 * Hotel machen.


  • Kerstin Alter 36-40
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „In die Jahre gekommen”

    So war es ein schöner Urlaub. wenn etwas gemacht wird wär es eine super schöne Anlage. Zimmer war sehr geräumig aber es wird im Kreis gereinigt. Essen ist sehr eintönig. Waren sehr viel in Down town,d Ort war es sehr schön. Man fühlt sich in El Gouna sehr sicher da nicht jeder dort reinkommt.Sicherheitskontrolle...


  • Sandra Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Empehlenswert, mit Abstrichen.....wenn der Preis p”

    In die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig.Achtung bei der Anreise Check in erst ab 14:00 UhrLeistungen davor sind zu bezahlen (Frühstück)Bei einem Preis von unter 500,- Euro p.P. ist es okay .


  • Jürgen Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung im Bungalow mit Zugang zum Meer”

    Katzenfreundliches Hotel mit sehr lieben Katzen, die auch viel Zuwerndung brauchen. Erholsamer Urlaub ohne Stress, weil auch zur Zeit keine Russen da waren. Wir waren wärend des Ramadan da, was ich nicht empfehlen kann.


  • ap Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Schmutzig, versüfft, kaputte Möbel. Der Pool war verdreckt mit Keimen. Toilette verstopft und keinen Strom, da der Kasten aus der Wand bröckelte. Der Bungalow 810 stank nach Gülle.-


  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „El Gouda super !!!!!!”

    War ein super Urlaub. Service war ausgezeichnet, Bungalow neu renoviert super,Anlage sehr schön.Wir kommen gerne wieder !!!!!!