Schönes Hotel mit toller Poolanlage, aber kühl im Wasser
6 / 6
Es handelt sich um ein schönes und sehr sauberes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Besonders hervorheben möchten wir unseren Kellner Hikmeth aus dem Hauptrestaurant. Hikmeth war sehr aufmerksam und uns stets freundlich bedient. Insbesondere während unserer Erkältungskrankheit, hat er uns mit frisch zubereiteten Zitronentee und frischer Minze versorgt.
Auch unsere Bardame in der Lobby hat uns morgens mit besonderen Cappuchino und Latte Machioto versorgt.
Wunderbare Atmosphäre und freundliche Mitarbeiter im Hotel
6 / 6
Wohlfühloase ist noch zu wenig ausgedrückt. Tolles, eher kleines Hotel mit einer weitläufigen Anlage. Die natürliche Umgebung und die Menschen, die im Hotel arbeiten, machen es zu einem einzigartigen Erlebnis.
Es ist gut für die leute die Kinder haben eine sehr ruhige hotel ist sehr sauber die Mit Arbeiter sind super freundlich Gäste Betreuung Frau.Sousou und ihr Team und FMB Manager Levent und die Komplete Team und Reseption Manager Atila und ihre Team wir waren sehr begeistert Herzlichen Dank an alle komplette Team
Insgesamt ein rundum gelungener Aufenthalt, den wi
6 / 6
Das Hotel ist zudem sehr sauber und gepflegt. Überall merkt man, mit wie viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Dadurch haben wir uns vom ersten Moment an rundum wohlgefühlt.
ich liebe das Paloma Pasha und bin bereits zum fünften Mal hier. Aşkın, Tülay and Iremsu möchte ich herausheben. Vor allem mit dem Reinigungsservice bin ich hochzufrieden. Insgesamt sind alle sehr freundlich und wertschätzend in ihrer Arbeit, was ich sehr schätze.