Sehr schöne nicht zu große Anlage direkt am Meer .Auch der Poolbereich ausreichend immer genug Liegen vorhanden . Essen sehr zu empfehlen für alle was dabei.
Mitte Mai habe ich das Hotel besucht. Eine wunderschöne Anlage.. tolle Aussicht von einem riesigen Pool aufs offene Meer . Das Personal super freundlich und hilfsbereit. Man kann sowohl die Ruhe genießen als auch was erleben. Jeden Abend gab es eine kleine Animation, viele leckere Gerichte. Die Shoppingmeilen sind gut zu erreichen ( Taxi , Bus ) . Das wird nicht mein letzter Besuch bleiben .
es ist eine super tolle Anlage, perfekte Lage, super Service,abwechslungsreiches Essen. die unterschiedlichen Strände sind einfach ein Traum. Es sind ausreichend liegen vorhanden und es herrscht kein Platzmangel. ich würde es jederzeit wieder buchen!
Wunderschönes Hotel mit einzigartiger Lage. Sauberkeit, Service, Essen alles top. Wir sind Stammgäste dieses Hotels und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub.
Die Lage des Hotels ist sehr schön, mit einer eigenen Bucht zum Schwimmen, Die Zimmer liegen in kleinen Blocks, die Anlage war in den Osterferien eher ruhig, abends war es draußen halt irgendwann kühl und alle waren drinnen. Die Wege waren kurz, von unserem Hotelzimmer zum Restaurant und zum Pool keine 50 m und von Pool bis Strand auch nicht weiter.
Der Muezzinruf von der Moschee gegenüber ist tatsächlich gut zu hören, aber wir hatten ein Zimmer mitten in der Anlage und es hat uns nicht gestört oder geweckt.…
Das ist Hotel ist sehr schön gelegen mit eigenem Strand. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen ist sehr lecker und für jeden Geschmack etwas dabei. Waren bereits 12 mal dort und kommen auf jeden Fall wieder.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Traumurlaub
6 / 6
Wunderschöner Urlaubsort. Wir waren letztes Jahr auch schon dort und jetzt im Juli 2025 und werden nächstes Jahr auch wieder hinfliegen. Ein ganz besonderen Dank geht an den Manager Mahir Yusuf und der Kellnerin Cemre und dem Kellner Müslüm (der kleine Kellner).
Vielen Dank für diesen tollen Urlaub.
Ich habe gemeinsam mit meinen Kindern das Hotel für eine Woche besucht. Die Hotelanlage ist sehr schön gestaltet und lädt zum Wohlfühlen ein. Besonders positiv hervorheben möchte ich das Animationsprogramm, das abwechslungsreich und vielfältig war – sowohl für Kinder als auch für Erwachsene.
Die Mitarbeiter des Hotels waren stets sehr freundlich und hilfsbereit, was unseren Aufenthalt sehr angenehm gemacht hat.
Leider entsprach das Essen nicht unseren Erwartungen; geschmacklich konnte es uns absolut nicht…