Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
27
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehotel Dierhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franziska Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel für ein paar Tage Erholung! ”

    Ein schönes Hotel für ein paar Tage Erholung mit & ohne Hund! Top Lage, Strand in unmittelbarer Nähe. Schöne Umgebung.


  • Gordon Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit wieder”

    Tolles Hotel in Strandnähe. Grosser Kundenparkplatz. Hunde sind willkommen. Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Hotel und Gartenlandschaft. Wir waren mit Hund und waren sehr erfreut, dass unser Hund mit zum Frühstück durfte (serperater Raum). Zimmerreinigung war sehr gut.


  • ECKI Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfektes Hotel”

    Schönes, gepflegtes, ruhiges Hotel,Tolles Zimmer, großes Badbesser geht nicht für 3***hätte durchaus 4**** verdient


  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Ruhe mit Aktivitäten”

    Einmalige Freundlichkeit der gesamten Rezeption,unglaubliche Sauberkeit im gesamten Hotel/Zimmern,vor Ort Strandkorb und Radverleih---im Restaurant noch Optimierungsbedarf der Arbeitsabläufe und manchmal auch der Freundlichkeit


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Es passte eigentlich alles: Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Strand bequem zu Fuß zu erreichen, Verpflegung (Halbpension) entsprach der Kategorie 3 Sterne.


  • Hannes Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel in Toplage”

    Sehr gut geführtes, sauberes Hotel in absoluter Toplage direkt hinter dem Deich. Wir hatten ein Doppelzimmer für uns gebucht und hatten unseren 7 Monate alten Sohn dabei. Babybett wurde zur Verfügung gestellt, allerdings wurde es dadurch sehr eng in dem Zimmer. Das Zimmer war sehr modern und wertig...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super”

    Es gab nichts zu meckern. Essen sehr gut. Zimmer sauber sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Cornelia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Strandhotel, trotzdem empfehlenswert”

    Das Hotel bot ein Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Bei schlechtem Wetter konnte man diese nutzen. Was mich allerdings enttäuscht hat, dass man für Bademantel, Schlappen und Handtücher einen Aufpreis bezahlen musste. Ausserdem lag das Hotel nicht direkt am Strand. Zimmer war modern eingerichtet und...


  • Heike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Ruhig gelegen. Nicht weit von Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.


  • Peter Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub mit Hund”

    Bin alleine mit Hund dort gewesen, Alles okay. Top Lage, ca.250 m zum Strand und nochmal 100 m dann ist man bein Hundestrand!!Gegenüber vom Hotel ist eine sehr große Wiese, hier kann man schön mit dem Hund Spielen. Hier kann man schöne Runden mit dem laufen ,entweder am Strand oder richtung Bodden. Tip...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ostseehotel Dierhagen