Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
28
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehotel Dierhagen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel für Ruhe mit Aktivitäten”

    Einmalige Freundlichkeit der gesamten Rezeption,unglaubliche Sauberkeit im gesamten Hotel/Zimmern,vor Ort Strandkorb und Radverleih---im Restaurant noch Optimierungsbedarf der Arbeitsabläufe und manchmal auch der Freundlichkeit


  • Volker Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Kurzurlaub”

    Es passte eigentlich alles: Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, Strand bequem zu Fuß zu erreichen, Verpflegung (Halbpension) entsprach der Kategorie 3 Sterne.


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super”

    Es gab nichts zu meckern. Essen sehr gut. Zimmer sauber sehr ruhig gelegen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


  • Cornelia Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Kein Strandhotel, trotzdem empfehlenswert”

    Das Hotel bot ein Schwimmbad, Sauna und Fitnessraum. Bei schlechtem Wetter konnte man diese nutzen. Was mich allerdings enttäuscht hat, dass man für Bademantel, Schlappen und Handtücher einen Aufpreis bezahlen musste. Ausserdem lag das Hotel nicht direkt am Strand. Zimmer war modern eingerichtet und...


  • Heike Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schönes Hotel”

    Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel. Ruhig gelegen. Nicht weit von Strand, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants entfernt. Freundliches Personal. Gutes Frühstück.


  • Peter Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Urlaub mit Hund”

    Bin alleine mit Hund dort gewesen, Alles okay. Top Lage, ca.250 m zum Strand und nochmal 100 m dann ist man bein Hundestrand!!Gegenüber vom Hotel ist eine sehr große Wiese, hier kann man schön mit dem Hund Spielen. Hier kann man schöne Runden mit dem laufen ,entweder am Strand oder richtung Bodden. Tip...


  • Dimitri Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen, von Umgebung und Hotel ”

    War alles gut organisiert, Personal sehr freundlich, Zimmer sind sauber, kostenloser Safe und WiFi. Einziges Minuspunkt-fehlender Minikühlschrank für Getränke.


  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Rundherum alles Versprochene geboten! Relaxurlaub!”

    Der Wellnessbereich und das gute Preis-Leistungsverhältnis!!! Sämtliche Fischgenüsse der Saison, dürfen auch gerne mal etwas Scholle oder Nordseekrabben mit ins Programm. Reisen schon seit Jahren in dieses Hotel und die gute Küche hat uns immer wieder dort hin gezogen! Weiter so! Außerdem ist der Strand...


  • Denise Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder. Allerdings ohne Abendbüffet”

    Tolle Lage, moderne Architektur, viel Stauraum und Schränke im Zimmer, sehr sauber. Toller Strand, Fahrradverleih, nettes Personal. Ruhige Lage, ideal zum Ausspannen. Vom Abendessen (Büffet) war ich nicht sonderlich begeistert und verstehe das Lob hier nicht. Zum Teil schwere und fette, gutbürgerliche...


  • Jule Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gut zum Aus- und Entspannen!”

    Zimmer war super, Personal freundlich, Frühstück war ausreichend, gute Sport- und Fitnessangebote des Hotels, andere Orte von Dierhagen sehr gut erreichbar, Strand in 5 Minuten erreichbar, schöne lange Strandspaziergänge möglich

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Ostseehotel Dierhagen