Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
10
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Oceanic Khorfakkan Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Josef Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Hotel aber ohne All Inklusive”

    Sehr guter Service. Hervorragendes Essen und Ambiente. Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Alles sehr sauber und es wurde ständig gereinigt. Das Zimmer war Top. Auch am Strand saubere und ausreichend Liegen vorhanden. Am Pool und Strand waren zu jeder Zeit Aufsichtspersonen vorhanden. Das Badetuch...


  • Dirk Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub ist was anderes.”

    ´Das beste am ganzen Urlaub war das Essen und der Pool. Zimmer wurden nie gründlich gereinigt, teppiche wurden nie gesaugt. Strand und Meer konnte nicht genutzt werden wegen Containerhafen und deren Oel von den Schiffen, Strand und Wasser sehr verschmutzt. Zimmer sehr alt gehalten. Renovierungsbedürftig....


  • Siggi Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu weiter empfehlen ”

    Strand war schlecht das Al inklusive mann musste viel selbst bezahlen ab 21 Uhr bekam man nichts mehr zu trinken An der Rezeption waren die Herren freundlich besonders der Hotel Manager der Deutschen Sprache.


  • Tatjana Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Strandhotel”

    Es ist ein Hotel für Leute die nicht viel machen möchten ausser am Pool oder Strand liegen. Keine Animation. Mann hat Handtücher zur Verfügung. Zimmern werden täglich, aber nicht ins detai geputzt. Essen ist relativ gleich jeden Tag. Bus fährt jeden Tag bis zur City Mall und einmal Sonntags nach Dubai...


  • Kornelia Maria Alter 46-50
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Mehr Schein als Sein”

    Wir vermissen leider das alte Hotel Oceanic. Die Ausstattung war zwar alt, dafür der Service und das Essensangebot weitaus besser. Ein neuer, schöner Pool sieht toll aus, dafür muß man beim Aufenthalt allgemein Abstriche machen. Handtücher auf dem Zimmer in nur 6 Tagen 2x nicht vorhanden. All inclusive...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzurlaub ok”

    AI-Paket ist für mich die reine Abzocke. Das Essen ist sehr eintönig. Es waren ausreichend Liegen am Strand. Englisch Kenntnisse sind unbedingt erforderlich noch besser ist Russisch. Für einen Kurzurlaub ist das ganz OK. Dienstags ist der Strand wegen der Kreuzfahrer die hier liegen sehr voll.


  • Eileen Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für einen entspannten Badeurlaub”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Urlauber, die nicht mehr als Badeurlaub und vielleicht auch Wassersport (sehr teuer) möchten. Die direkte Strandlage ist toll, das Essen ist nicht besonders abwechslungsreich aber dafür sehr lecker und das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen super freundlich und...


  • Mirjam Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannendes Hotel mit super Privatstrand”

    Top Hotel mit freundlichem Personal und super Privatstrand. Nach stressiger Anreise, da unser Flug extrem verspätet ankam, wurden wir sehr freundlich vom hoteleigenen Transferfahrer mit Getränken & Snacks empfängen. Auch im Hotel wurden wir super vom Personal mit alkoholfreien Welcome drink begrüßt....


  • Petrus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Da ist etwas zu erleben”

    Gerade zurück von einer Woche Oceanic. Wir hatten HP gebucht. Hotel ist im Allgemeinen sehr ruhig. Deutsche, Russen und einheimische waren in Überzahl. Am Dienstag kommt ein Kreuzfahrt Schiff in Khorfakkan an und am Mittwoch ein Tour-Bus. In diesem Moment läuft alles voll. am Ende des Nachmittags würde...


  • Ingrid Alter 70 +
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hotel für Ruhesuchende”

    Hotel ist - wie schon öfters bewertet - sehr ruhig. Abends keine Animation, keine Bar. Livemusik beim Abendesssen störend laut. Genügend Liegen am Pool und am Meer vorhanden. Strand sehr sauber, Meer und Pool warm. Essen dem Standard entsprechend, aber wenig Abwechslung. Gutes Salat- und Nachtischbuffett....