Unser Urlaub war windig,jeden Tag! Anlage ist sehr schön,nur im Speisesaal ist es sehr laut und das Geschirr und Besteck nicht sauber! Essen war sehr gut und abwechslungsreich! Sehr viel Essen und Trinken wurde leider von den Gästen auf den Tischen übrig gelassen,SCHANDE!!! Fremdschämen!!!
Schönes Zimmer ,gutes Essen aber nicht zu empfehlen für Paare.Zum Strand laufen sie ca 20 Minuten, ein Shuttle fährt 2x tgl.Kinder erleben im Hotel ein Paradies .Restaurant wie in einer Bahnhofshalle sehr sehr laut ,fehlendes Geschirr fehlende Sauberkeit ,durch fehlendes Personal. Das Essen war gut die Zimmer sauber mit einer tollen Aussicht unbedingt mit Meerblick buchen.
Wir kennen Fuerteventura sehr gut. Es ist toll in den Sportferien hinzureisen.
Das Hotel würde ich nicht empfehlen. Unfreundliches und gestresstes Personal. Unsauber.
Je nach dem, wo man das Zimmer hat muss man mehrere Treppen mit dem schweren Gepäck überwinden. Es gibt gar keine Hilfe dafür.
Primitive Gäste ohne Anstand.
Wir hatten das Hotel bereits vor 9 Jahren besucht, welches im Jahr 2005 erbaut und damals noch unter dem Namen Barcelo betrieben wurde. Aktuell gehört das Jandia Mar noch immer zur Barcelo Gruppe, ist aber Teil der Unternehmenstochter Occidental. Es hat 485 Zimmer, liegt auf einer Anhöhe und bietet teilweise sehr schönen Meerblick oberhalb des Hotels Occidental Jandia Playa, dessen Einrichtungen teilweise mitbenutzt werden können. Trotz der Größe ist es architektonisch sehr schön gestaltet und auf mehrere…
Super Hotel, es gab nichts auszusetzen. Habe beim Check-in das Premium- AI bekommen, musste dieses bei Abreise nicht bezahlen. Super freundlicher Empfang und absolutes Sorglospaket. Besser geht nicht. Vorbehaltlos zu empfehlen. Hotel ist in "englischer Hand",aber sehr ruhig. Keine anstandslosen Osteuropäer.
Das Hotel war sehr sauber und auch die Außenanlagen wurde sehr gepflegt. Die Zimmer sind sehr geräumig und auch das Hauskeepingpersonal hat ihre Arbeit immer zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt . Der Pool und auch der Poolbereich war jederzeit sauber und ordentlich. Das Personal war zu jeder Zeit immer freundlich und hilfsbereit. Das Essen war sehr umfangreich und lecker.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im November 2024
Schönes Hotel mit Mängeln
4 / 6
Insgesamt eine sehr schöne Anlage mit viel Potenzial, das jedoch nicht genutzt wird. Die Zimmerausstattung ist extrem veraltet und müsste dringend renoviert werden. Der Service scheint aufgrund von Personalmangel zu leiden. Die Zimmer sind sehr sauber und werden täglich gründlich gereinigt. Im Restaurant und am Pool könnte die Sauberkeit definitiv besser sein. Die Kinderanimation (drei Club-Räume), das Spa und das Gym sind super!
Sehr schönes Hotel, tolle Zimmer. Essen ist OK Getränke Top! Im Poolbereich sind leider keine Sonnenschirme vorhanden. Tolles freundliches Personal, immer hilfsbereit. Es ist bereits unser vierter Aufenthalt in diesem Hotel mit AI Plus. Die Auswahl im kleinen Restaurante müsste mal überarbeitet werden und ggf. die Köche dort alle richtig ausgebildet werden. Ein Koch ist personell zu wenig und wenn er dann nicht ausgebildeter Koch zu sein scheint wird es problematisch!