Schlecht

Bewertungen für Notting Hill Hotel

• Petra Alter 46-50

„Für uns nie wieder!”

Leider sehr enttäuschend. Lage sehr gut! Zimmer klein und nicht wirklich sauber! Staubsaugen macht wohl keinen Spaß. Sehr hellhörig! Bad klein uralt.

• Alexander Alter 14-18
    März 2012

„Notting Hill”

Das Hotel ist leider mit etwas Schimmel in der Dusche geprägt.Etwas runter gekommene Einrichtung und etwas altmodisch.

• Nadine Alter 26-30
    Dezember 2007

„Einziger Pluspunkt: Optimale Lage!”

Meine Freundin und ich wollten diesmal Silvester in London feiern und ich fand über Holiday Check und buchte dieses auch da die Bewertung sehr positiv ausfiel. Vom Airport Heathrow dauerte es ca. 1 Std. bis wir am Hotel waren (mit dem Heathrow Express fährt man bis Paddington und steigt dann um in die...

• Dagmar Alter 26-30
    November 2006

„Gutes Hotel für ein Wochenende”

kleines aber gepfelgtes Hotel, Lift (aber sehr sehr klein) ist vorhanden.