Sehr schönes und modernes Hotel. Es ist aufgebaut wie ein kleines Dorf. Super Personal, leckeres Essen! Zum entspannen und wohlfühlen genau das Richtige. Wir kommen wieder! :)
Das Hotel Nefeli kennen wir nunmehr seit 19 Jahren. Es ist in jedem Jahr für kurze Zeit ein zweites Zuhause geworden. In allen Jahren gab es Veränderungen und Neuerungen. Auch das Personal ist heute ein anderes. Aus dem Nefeli ist nun ein sehr gutes 4-Sterne-Hotel geworden. Eines aber hat sich nicht verändert: Nämlich die tollen Leistungen, die von allen Mitarbeitern erbracht werden.
Das Hotel hat eine gute Lage und ist ca 500 Meter vom Strand entfernt. Das Personal ist sehr nett gewesen. Das Buffet war sehr lecker und täglich abwechselnde Gerichte für jeden was dabei.
Sauberes Hotel. Gutes Essen. Nettes Personal. Gute Lage
Minuspunkte: Der Toilettentank füllt sich extrem langsam auf. Toilettenpapier darf nicht in die Toilette. Das Wasser in der Dusche fließt zu langsam.
Der Pool ist zu klein.
Im Ganzen war es eine positive Erfahrung. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.