Schlecht

Bewertungen für Moselromantik Hotel Kessler-Meyer

• Andre Alter 46-50

„Schönes Hotel in toller Lage”

Dieser Urlaub war sehr entspannend, in einer tollen Landschaft, mit Sonnenschein vom ersten bis zum letzten Tag in einer schönen Unterkunft.

• Wolfgang Alter 61-65

„Katastrophe”

das Hotel ist in die Jahre gekommen. Unseres Erachtens keine 4-Sterne S Qualität. Fernseher mit schlechter Bildqualität.

• Jefim Alter 51-55

„Einfach toll!!!”

Wunderschöner Urlaub im Keßler-Meyer Hotel, freundliche Atmosphere, gute Lage des Hotels (abseits von der Hauptstrasse), sehr leckeres Essen.

• Uwe Alter 51-55

„Kurzurlaub an der Mosel”

Wunderschönes Hotel mit tollem Ambiente, hervorragender Service und sehr freundliche Mitarbeiter. Der einzige Kritikpunkt war das doch sehr kleine Bad und die schmalen Betten. Das war uns so nicht bewusst. Ansonsten top.

• Ulrich Alter 56-60

„Wochenende an der Mosel”

Sehr schönes Haus mit toller Sauna und schönem Hallenbad. Sehr freundliches Personal. Superküche! Besonders tolles warm/ kaltes Frühstücksbüffet ; incl. Sektfrühstück.

• Angelika Alter 56-60

„Herbsttraum”

Perfekt. Anders lässt sich der Aufenthalt nicht beschreiben. Angefangen von der Flexibilität und Kompetenz bei der Reservierung, wunderschöne Zimmer, freundliche Atmosphäre. Das bestes Hotel Frühstück seit langem und nettes - gut gelauntes Personal- spricht für das Betriebsklima.

• Jörg Alter 56-60

„Auszeit”

Sehr schönes und angenehmes Hotel.Wir sind rundum zufrieden.Essen und Trinken super,Personal immer freundlich und hilfsbereit.Für unseren nächsten Urlaub werden wir immer gerne dieses Hotel buchen.

• En Alter 36-40

„Ein wunderschönes Wochenende an der Mosel”

Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen - wir haben jede Minute genossen. Sehr freundliches Personal, leckere Speisen, Sauberkeit und Ordnung stehen ganz oben... wir kommen gerne einmal wieder...

• Ursula Alter 56-60

„Schöne Urlaubstage an der Mosel”

Als erstes muss ich sagen , das Hotel ist sehr schön , und die Angestellten super nett !!!!!!Ich war eigentlich bis zu unserer Anreise davon überzeugt , das ich das Partnerhotel Müller gebucht hätte. Doch da ist wohl irgendwas schief gelaufen.... , denn bei meinem Anruf meldete sich das Hotel Keßler...

• Martin Alter 51-55

„Wunderschöner Moselurlaub”

Schönes Hotel, sehr freundliches zuvorkommendes Personal.Zimmer sind schön und sauber, leider etwas hellhörig.Vom Balkon hatte man einen traumhaften Ausblick auf die Reichsburg und der Mosel.