Bewertungen für Melrose Place Ferienwohnungen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert!”

    Wollten als Paar eine Woche im September dort verbringen. Das uns zugeteilte Apartment war nicht zumutbar..im Bad flimmerte das Licht und an der Decke war ein riesen großer schwarzer nasser Fleck. Die Deckenplatten sahen aus, als ob sie gleich herunterfallen würden. Nachdem wir uns an der Rezeption beschwerten...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1