Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

73
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Melia Las Dunas

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gepflegtes Hotel mit Traumstrand”

    Definitv eines der besseren Hotels auf Kuba. Der Hotelstandard auf Kuba ist im allgemeinen geringer wie z.B. auf Mexiko. Dafür gibt es auf Kuba so viel Kolonialflair, Lebenslust und Atmosphäre wie auf keiner anderen karibischen Insel. Daher haben wir uns auch erneut für die Insel entschieden. Wir waren...


  • Gabriele Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Beim Essen lässt die Hyghiene zu wünschen übrig”

    nach einer Rundreise waren wir 5 Nächte im Las Dunas untergebracht. Nach zwei Nächten in einem Zimmer was sehr muffig roch und wo die Klimaanlage Wasser von sich gegeben hat, habe wir ein Zimmer im ersten Stock bekommen. Wie schon in vielen Bewertungen zu lesen war, ist auch bei uns der Hauptkritikpunkt...


  • Marco Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde nicht mehr hier buchen”

    + Poolanlage + Freundlichkeit der meisten Angestellten- Buffet und Restaurants: Landesbedingt eingeschrkänkte Auswahl, aber Produkte könnten frischer Sein (Fisch ist fast ausschliesslich gefroren).- Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage inkl. Tische und Stühle im Restaurant ist gering.- Freundlichkeit...


  • Birgit Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ein schönes Hotel mit einem wunderschönen Strand”

    Wir waren begeistert! Schönes Hotel ,gutes Essen ,nettes Personal und wirklich Traumstrand /Wasser . Ein rundum Sorglospaket ,wenn man gerechter weise einkalkuliert ,das man in einem sozialistischen Land Urlaub macht


  • Doris Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel, schöner Strand, freundliches Personal”

    Schöne Anlage, freundliche Mitarbeiter, eine der Poollandschaften für Erwachsene - deshalb ruhig, schöner weitläufiger Strand, Zimmer geräumig und sauber. FAZIT: Gutes Hotel, kann man weiterempfehlen.


  • Carolin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes weitläufiges Hotel zum Weiterempfehlen”

    Gleich am Anfang... Wir können die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Wir haben vorher eine Rundreise gemacht und dann eine Woche Badeurlaub. Und dieses Hotel wahr ein super Ausklang der zwei Wochen. Das Hotel ist groß, aber das weiß man, bevor man hinfliegt und bucht. Die Personen verteilen...


  • Stefanie Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „War OK, aber eher nicht zu empfehlen”

    Bei 5 Sternen erwartet man mehr als es geboten wird. Die Anlage ist RIESIG, man muss erst mal ewig zum Zimmer laufen und hat Angst sich zu verlaufen. Zu unserer Zeit bei Nebensaison waren es 700 Gäste, die Anlage ist aber für 1900 Leute ausgelegt!Die Zimmer waren bei der Ankunft nicht sauber, mit dem...


  • Elke Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Nicht zu empfehlen”

    Wir hatten uns mehr erwartet. Das Hotel ist max. 2 Sterne.Sehr nettes Personal welches aber die Mängel auch nicht ausmerzen kann.Das essen ist täglich das selbe und mit minderwertigen Zutaten gekocht (weil es aufgrund des politischen Systems nicht besseres - oder auch gar nichts gibt)Schade, Kuba ist...


  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles Hotel und super Strand”

    Ein wirklich tolles Hotel in Super Lage.Die Zimmer sind gut ausgestattet. Wir hatten ein Zimmer mit Terasse. Sitzgelegenheiten vorhanden. Es gibt eine wunderschöne Poollandschaft bzw zwei. Das Essen war wirklich sehr gut, egal zu welcher Zeit. Getränke ebenfalls. Es gibt einen Kinderclub, falls die Kinder...


  • Rainer Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ideale Anlage zum Nichtstun”

    Das Melia las Dunas bietet ist eine Anlage, die auf Massentourismus eingestellt ist. Die Speisesäle sind entsprechend für einige tausend Urlauber ausgestattet und eher laut und ungemütlich. Allerdings bietet die Anlage auch kleine Bars, die man genauso nutzen kann. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet,...