Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • März 2024Der Strand ist sehr schön aber das Hotel ist nicht zu empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage ist sehr in die Jahre gekommen und Bedarf dringend einer Totalrenovierung, zumindest was die Zimmer anbetrifft. Wir hatten für die Zeit des Aufenthaltes (10 Nächte) kein warmes Wasser. Im großen und ganzen lässt alles sehr zu wünschen übrig. Auf dem Gelände gibt es viele Unfallquellen und es ist viel kaputt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war total abgewohnt und die Polster und Decken sehr fleckig.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es fehlte sehr oft an Nahrungsmitteln (Eier, Butter, Wurst, Gemüse, Butter). Einige A-la-Card-Restaurants hatten nicht geöffnet. Am den Bars fehlte es oft an Softgetränken wie Cola, Fanta, Sprite). Cocktails nur sehr begrenzt erhältlich. Ohne Trinkgeld hat man lange Wartezeiten.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Sie waren teilweise sehr genervt, vor allem im Lobbybereich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Poolbereich ist sehr sauber. Allerdings fehlen am Beckenboden einige Abdeckungen. Liegen sind nur sehr, sehr wenig vorhanden und teilweise total verschlissen bzw. durchgebrochen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Der Strand ist abgesehen davon das keine Liegen (Zugang Erwachsenenbereich) vorhanden sind, sehr schön und das Meer ist fantastisch.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(13)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Leider entnehme ich Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Maßnahmen zu jedem der Aspekte ergreifen, die Sie in Ihrer Bewertung besprochen haben, mit der besten Absicht, jeden einzelnen Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Pedro González Bolaños Geschäftsführer