- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schlechtes Essen und schlechter Service. Fast immer nur kaltes Essen. Es habert an allen Ecken und Enden. Einmal ist mehr als genug.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ab und zu Handtücher und Toilettenpapier
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt fast immer das gleiche und man steht oft sehr lange an (30 -60 Minuten). Das Essen ist meist kalt.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
bei der defekten Toilettenspülung reagierte es schnell
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Strand war sehr schön, aber zu wenig Liegen vorhanden.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Bewertungen: | 62 |
Lieber Kunde, Im Namen der Mitarbeiter und des Managements von Melia Las Dunas möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Es tut uns jedoch leid, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir versichern Ihnen, dass die Verbesserung aller unserer Dienstleistungen ein kontinuierlicher Prozess ist und unsere Priorität die Kundenzufriedenheit ist. Deshalb werden wir alles, was Sie uns in Ihren Zeilen mitteilen, zur Kenntnis nehmen, um den Service, den wir unseren Kunden bieten, zu verbessern. Mit freundlichen Grüße Pedro González Bolaños Geschäftsführer