Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • StrandBesser zuhause bleiben!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist total heruntergewirtschaftet. Angefangen beim Zimmer. Im Badezimmer sind die Armaturen locker. Aus der Brause kommt nur wenig lauwarmes Wasser. In der ersten Nacht hatten wir eine Kakerlake im Zimmer. Die Badewanne ist in einem sehr schlechten Zustand. Das Restaurant ist für die Masse an Menschen viel zu klein. Essen wird nur nach Aufforderung aufgefüllt und das auch nicht zeitnah. Die Tische werden auch nicht sofort nach verlassen für die nächsten Gäste wieder hergerichtet. Salz- und Pfefferstreuer gibt es gefühlt nur jeweils einen pro Bereich. Die meisten Servicekräfte haben gefühlt keinen Bock. An den einzelnen Essensausgaben sind die Wartezeiten sehr lange. Heute musste ich eine Stunde auf mein Frühstücksei warten. Am Pool bekommt man keine Liege, wenn man nicht vor dem Frühstück reserviert mit einem Handtuch. Die Menschen am Pool sind unverschämt laut. Das war unser erster und letzter Urlaub auf Kuba.


Zimmer
  • Schlecht
  • Steht alles oben in der Einleitung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Steht alles oben in der Einleitung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Steht alles oben in der Einleitung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Umgebung sind ganz gut, mit etwas guten Willen und Einsatz könnte man hier etwas großes schaffen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Diese Ballermann Atmosphäre brauchen wir nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kunde, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub in unserem Hotel entschieden haben. Leider entnehme ich Ihren Kommentaren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir werden Maßnahmen zu jedem der Aspekte ergreifen, die Sie in Ihrer Bewertung besprochen haben, mit der besten Absicht, jeden einzelnen Service zu verbessern. Einige haben eher subjektive Ursachen, aber bei anderen handeln wir, glauben Sie mir, bereits mit der nötigen Konsequenz. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie sich entscheiden, uns eine zweite Chance zu geben. Mit freundlichen Grüße Pedro González Bolaños Geschäftsführer