Die Anlage hat uns sehr gut gefallen. Alles wird versucht, diese instand zu halten und liebevoll zu pflegen. Nur sollte man bei der Wahl der Zimmer darauf achten, unbedingt eines mit Meerblick zu buchen.
Das Zimmer Juniorsuite war sehr geräumig und sehr sauber. Die Anlage super für Kinder. Es war sehr gut das es einen Baby und einen Kinderpool nebeneinander hat. Das Essen war auch sehr gut 👍🏻
Sauber, sehr schöne Aussenanlagen,sehr nettes Personal in allen Bereichen, direkt am Strand, kurzer Fussweg bis ins Städtchen, Frühstück und Abendessen reichhaltig und lecker, ruhig Lage, wir hatten einen tollen Blick auf das Meer
Dreimal innerhalb eines Jahres vor Ort sagt alles!
5 / 6
Das Hotel und die Gartenanlage sind in einem sehr gepflegten Zustand. Das Essen ist vielfältig und reichhaltig. Der Service ist ausgezeichnet und alle sind bemüht den Gästen einen schönen Urlaub zu ermöglichen.
Wir kommen immer wieder gerne.
Das Hotel ist ein wunderbares Familienhotel mit Bungalows in verschiedenen Größen. Die Anlage ist sehr gepflegt und überall blühen herrliche Blumen. Die kleinen Wege geben der Anlage einen ganz besonderen Charme. Einfach ein Ort zum Wohlfühlen!
Sehr schöne Hotelanlage. Die Zimmer/Suiten sind in kleinen Bungalows untergebracht. Gemessen an der Größe des Hotels gibt es sehr viele Bademöglichkeiten (Pools, Meer).
Wir haben das Hotel aufgrund seiner Bewertungen gewählt und wurden nicht enttäuscht. Alles sehr gepflegt, das Zimmer war in Ordnung und sehr gutes Essen. Die Getränke welche allincl. angeboten wurden waren nicht durchgängig gut. Teilweise hatte das Wasser m. Kohlensäure einen üblen Nachgeschmack (Chlor) und auch die Qualität vom Wein war wechselhaft. Nicht zu empfehlen war der Sangria für 9€, wenn man nicht weiß was Sangria ist oder wie er zubereitet wird, dann sollte man ihn auch nicht anbieten, war einfach nur…