Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Wunderschöner Urlaub auf Kos
6 / 6
Das Hotel ist sehr gepflegt und die ganze Anlage gleicht einem schönen Dorf. Überall wachsen Blumen und die Gebäude fügen sich durch ihre niedrige Bauweise gut in die Anlage ein.
Eine sehr schöne Anlage mit kleinen Häusern, vielen tropischen Pflanzen und saftigen Grünflächen. Sehr freundliches und Hilfsbereites Personal, egal ob Gärtner, Putzfee oder im Service. Gut gelegen direkt am Sandstrand und kleiner Ortschaft nebenan.
Schöne, saubere Anlage mit wunderschönem Gartencharakter, Speisesaalnutzung durch Zeitmanagment besser regelbar, zeitweise wie im Bienenstock. Aber insgesamt gerne wieder !!!
Wir kommen wieder so ein toller u erholsamer urlau
6 / 6
Die Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Alles sehr sauber gehalten und die Gartenanlage mit Pools wunderschön. Personal sehr zuvorkommend und freundlich.
Wunderschönes und gepflegtes Hotel für einen Urlaub mit der ganzen Familie. Man findet eine sehr gepflegte Hotelanlage vor, die wunderbar in die Landschaft integriert wurde.
MIttelgroßes Hotel, nur ca 15min vom Flughafen entfernt ( Fluglärm kaum wahrnehmbar )
mit gewohnter griechischer Gastfreundschaft - man kommt an und fühlt sich wohl.
Anlage etwas älter, aber gepflegt.
Hotelgäste während unseres Aufenthaltes überwiegend deutsch !!
Corona Maßnahmen waren präsent, aber nicht störend.