Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

43
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
1.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
19
Angemessen
21
Schlecht
14
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Mark Apart Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dessert Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Lage! Preis Leistung stimmt”

    Wir haben ein Zimmer Upgrade als Buissness Zimmer bekommen, da die Standart DZ überbucht waren. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet . Kein Teppichboden, sondern moderne Fließen am Fußboden und im Bad. Es lohnt sich in dieses Zimmer zu Investieren! Es war ein ruhiger und angenehmer Aufenthalt. Pluspunkt...


  • Volker Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotelbewertung”

    Enttäuscht war ich vom Badezimmer. Der Schlauch an der Dusche defekt, die Brause verschimmelt, die Glastrennwand undicht, über der Badewanne (Fliesen) war Schimmel. Der Teppichboden im gesamten Zimmer war voll mit Flecken. Das Möbel stellenweise ausgebrochen.Gut waren die Auskünfte an der Rezeption....


  • Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Viele Mängel keine 3 Sterne!”

    das einzige postive dieses Hotel war für mich die freundliche dame beim empfang. mit kurzen braunen haaren und einer brille!.die jedesmal freundlich grüsste und nach meinem befinden sich erkundigte.sauberkeit im bad -leider mangelhaft besonders die duschfugen waren schmierig. trotz reklamation wurde...


  • Stefan Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Haus,etwas verwohnt”

    Großes Zimmer,nach hinten(Hof) recht ruhig.Toller Reinigungsservice:nach dem Frühstück war das Zimmer fertig!Frühstück für drei Tage o.K. Die Zimmer könnten eine Renovierung gebrauchen,sind aber gut.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Die Lage ist gut (wenn man mal die Häßlichkeit der Lietzenburger...


  • lampe Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „für 3 Nächte ok, nichts besonderes, eher einfach ”

    Kein Highlight! Zimmer ok, frühstück einfach. Unaufmerksames Personal beim Frühstück und das Personal glänzte zumindest am 25.6. Samstagmorgen mit Abwesenheit an der Rezeption. Mehrere Gäste standen minutenlang an der Rezeption, ohne das das Personal anwesend war. Sehr ärgerlich, Wenn man aufgrund dessen...


  • Dennis Alter 14-18
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preiswertes Hotel mit mangelhaftem Personal”

    Das Personal war leider nicht in der Lage , die Zimmerbeleuchtung zu reparieren. Des Weiteren verschwanden aus sämtlichen Zimmern Pfandflaschen, nach einer Woche kamen so ca. 50€ zusammen. Das Personal kümmerte sich leider in keinster Weise darum und versuchte, das verschwinden auf andere Hotelgäste...


  • Brigitte Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für einen Kurzurlaub gut.”

    Es war bereits unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer okay. Wenn man ein Standardzimmer bucht kann man kein Comfortzimmer erwarten. Ein großes Plus ist die zentrale Lage.


  • Felix Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „alles in allem gut”

    freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet, Zimmerzustand in die Jahre gekommen, aber akzeptabel, Snackautomat gut


  • Liane Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „mittelmäßiges abgewohntes Hotel”

    Mittelmäßiges abgewohntes Hotel. Nur zur Übernachtung kann man es buchen. Fußboden und Möbel in einem schlechten Zustand. Frühstück sehr eintönig. Außenanlagen verunkrautet.


  • Nadine Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zentrale Lage, Nahe am Kurfürstendamm ”

    Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Kurfürstendamm und ist ein guter Ausgangspunkt um Berlin zu erkunden. Das Zimmer bzw. das Bad war leider in keinem besonders gutem Zustand. Es bedarf dringend einigen Sanierungsmaßnahmen, mindestens die schimmeligen Fugen sollten erneuert werden, um eine " Grundsauberkeit"...