Die Bilder der Website sahen toll aus, leider war es anders ! Schimmel in der Dusche, sehr viele Haare von den Vorgängern, sodass der Ausguss verstopft war. Die Klobürste war ekelerregend. Der Kleiderschrank war kaputt, eine Leiste fehlte komplett. Am Schreibtisch und Nachttischen war das Holz abgeplatzt . Das Bad war definitiv nicht sauber, duschgel war auch leer . Die Betten waren sauber , ansonsten gab es nix Positives. Das Frühstück war ok, der Raum ähnelte einer Kantine ohne Dekoration oder irgendwas nettes auf den Tischen. Für das Appartement mussten wir 157 € bezahlen, definitiv zuviel !
Lange super zum Ku’damm Umgebung nicht so toll
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
vielen lieben Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben. Ein schöneres Kompliment hätten Sie uns nicht machen können. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen für den mangelnden Sauberkeitszustand während Ihres Aufenthaltes. Wir haben bereits Ihre Beschwerde mit unserem Partner im Housekeepingbereich besprochen, um diese Mängel umgehend zu beheben. Sie können versichert sein, dass wir uns Ihre wertvollen Hinweise zu Herzen nehmen. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig, denn wer anders als Sie kann uns behilflich sein, kontinuierlich unsere Produkte und Serviceleistungen zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zufrieden zu stellen. Um so mehr freut es uns sehr, dass wir Sie von unserem neuen Produkt überzeugen konnten und Ihnen somit schöne Erinnerungen an uns bleiben. Über Ihren nächsten Besuch, freuen wir uns und verbleiben Mit freundlichen Grüßen A. Petkov - FOM