Von der Familie C. ein familiär geführtes Hotel. Familie C. und das komplette Team ist immer für die Gäste ansprechbar. Empfehlenswert sind die sonntäglichen Videos von Roland C..
Wir war das erste Mal in diesem Hotel und habe dort meinen Geburtstag gefeiert und ich fande es voll lieb das man den Tisch extra so schön dekoriert hat und Abends hat man auch noch Happy Birthday auf spanisch gesungen.
Ich hatte für dieses Jahr für den Sommer wo anderst gebucht und konnte gottseidank ins Maritim Hotel umbuchen und wir freuen uns jetzt schon auf den Aufenthalt im Maritim Playa.
Exzellenter Service und entspannendes Wellness-Angebot11
6 / 6
Sehr familiär, vertrauensvoll, zuvorkommend und immer darauf bedacht dem Gast einen tollen Aufenthalt zu gewährleisten. Das Personal war immer, aussnahmslos freundlich und zuvorkommend. Das Hotel unter Familienleitung in dritter Generation war immer present und ansprechbar, vom Junior- bis Seniorchef nebst Gattin!! Ein wirklich tolles Team.
Das Hotel Maritim Playa ist ein Apartmenthotel unter deutscher Leitung mit sehr guter Halbpension. Die Apartments sind großzügig und zweckmäßig eingerichtet.
Schönes Hotel,Personnal sehr Gastfreunlich und zuvorkommend.Essen sehr gut,Zimmer sind kleine Arpartments in einem sehr saubern und gemütlichen Zustand.