Hotel ist von der größe angenehm,Zimmer gut eingeteilt,es sieht so aus als währe es frisch renoviert,Sauberkeit ist OK,Leistungen und freundlichkeit sind gut,die meisten Gäste sind in meinem Alter gewesen zu dem Zeitpunkt meiner Reise.
Handyerreichbarkeit ist gut ,Preileistung liegt im Rahmen von Playa el Ingles,Wetter wie immer spitze.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Achtung 24 h Beschallung
3,7 / 6
24-h Beschallung
Wir hatten Last-Minute gebucht und waren uns bewusst dass das Hotel an einer Straße und gegenüber eines Shoppingcenters liegt. Aber wir finden es unschön das mit dieser Beschreibung auch eine 24-h Dauerbeschallung weit über den normalen db gemeint ist. Offiziell handelt es sich um ein Shoppingcenter welches bis 23 Uhr geöffnet hat, inoffiziell jedoch läuft bis morgens um 5 Uhr die Musik, nachts werden meist weibl. Besucher gebracht. Taxis hupen nachts natürlich:) Dazu gehört natürlich das…
Wir kommen seit 4 Jahren immer wieder,.Für uns ist es nicht ins Hotel kommen. Nein,es ist immer wie nach Hause kommen. Man fühlt sich rund um wohl, egal was es ist, alles ist immer top. selbst wenn wir auch mal kein Zimmer gebucht hatten und nur zum Frühstück gekommen sind, man bleibt ein Teil der großen Familie. Ohne Familie C. und das liebe Personal konnte auch mein Sohn ( jetzt 6 Jahre) nie. Das erste was er machen musste war immer alle begrüßen.
Bleibt so wie ihr seid!
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, perfekter Service. Die Familie Christ unternahm alles, um den nächtlichen innerstädtischen Lärm auf ein erträgliches Maß zu reduzieren. (Schallschutzmaßnahmen in der Superiorkaterogie) Es ist ein Hotel, das aufgrund seiner Lage sowohl für Strandurlauber, als auch für Besichtigungtouren sehr zu empfehlen ist.
In diesem Hotel stimmt einfach alles - von der Rezeption bis hin zum gesamten Personal, ob es die Bedienung oder die Küche ist. Wir waren sehr beeindruckt von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit
aller Angestellten, die uns immer wieder bei allen Fragen helfen konnten. Wir haben dieses Hotel mit deutscher Leitung auch gebucht, wegen seiner sehr guten Bewertungen und sind auch nicht enttäuscht worden. Deshalb ein großes Dankeschön an die gesamte Belegschaft von Astrid und Joachim aus Berlin
Ich bin schon 20 Jahre in diesem Hotel im Januar/ Februar von 3-8 Wochen. Zur Zeit verlebe ich auch wieder hier meinen Urlaub. Das Hotel bietet mit seinem freundlichen, deutschsprechenden Serviceteam alles was man sich für den Urlaub wünscht.
Das Hotel Maritim Playa ist dank seiner Lage für jede alters Gruppe geeignet, und was uns jedes mal gut gefällt ist
das am Pool nicht die Liegen mit Strandtücher besetzt werden zum Beispiel vor dem Morgenessen daher für uns
als Paar immer eine gute Wahl .
Super schönes Hotel, zentrums- und strandnah, sowie öffentliche Verkehrsanbindung.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, von der Rezeption bis zum Kellner oder Zimmermädchen
Das Hotel ist mit seinen 116 Zimmern recht überschaubar. Die Appartements bieten genügend Platz, um sich auszubreiten und sind sauber.
WiFi, Frühstück und Halblension wurden von uns als Privatanreisende gerne genutzt und auch sehr zufriedenstellend.
Von jung bis alt war alles vertreten, sowohl Singles, wie auch Familien.