Sehr zentral am Hauptbahnhof gelegen. Umgebung Banhofviertel...naja. Gutes Frühstück, guter Service, Hotel kommt langsam in die Jahre. Für Kurztrips zu empfehlen.
War wider einmal Dienstlich in München.
Bei der Umgebung des Hotels muss man ein paar Abstriche machen , halt Bahnhofsviertel. Aber sonst war immer alles in Ordnung. Einzellzimmer mit Bad sehr ruhig. Und was für mich wichtig ist, da ich immer erst Spät komme und Früh gehe, Check-in und Check-out gehen sehr zügig von statten.
Bin jetzt schon über mehre Jahr dort und der Standard hat sich nicht verschlechtert!
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Bestes Frühstück!
6 / 6
Das Frühstück war ein Traum, es liesen sich frische Omelettes nach Belieben zusammenstellen. Auch der Wellness Bereich mit Pool war angenehm leer und sauber.
Hotel liegt fußläufig zum Bahnhof und versteckt in einem Innenhof zwischen zwei Straßen, daher schön ruhig. Einige Zimmer sind in einem Anbau zur Straße, aber trotzdem ruhig. Guter Ausgangspunkt, um München zu entdecken. Sehr freundliches Personal beim Check-In, Zimmerbezug war sogar schon morgens möglich. Alles sauber, aber etwas angejahrt.
Das Maritim ist ein gepflegtes Stadthotel in zentraler Lauflage zur Innenstadt. Die Zimmer sind ansprechend renoviert und das Hotel selber hat den typischen Maritimflair. Zentrale Lage zum Hauptbahnhof ( 5 Minuten) und zur Innsenstadt sowie den meisten Sehenswürdigkeiten in Lauflage.
Ein schönes unscheinbares Hotel im Hinterhof, welches aber sehr stilvoll eingerichtet ist. Wir haben es genutzt zur Städtereise. Der Saunabereich und das Schwimmbecken sind jedoch unseren Vorstellungen nicht gut genug.
Hotel ist ca. 200m vom Bahnhof entfernt und super angebunden!!! Auch zum shoppen dauert es zu Fuß nur 10min bis zum Karlsplatz!
Unsere Empfehlung:
Wenn München, dann ins Maritim :-)
Wir waren nur für zwei Nächte im Comfort DZ. Es war sauber und völlig ausreichend,da wir eh die meiste Zeit unterwegs waren. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns mit Hilfe einer Karte alles erklärt und die passenden Bus/U-Bahnverbindungen rausgesucht.
Gegessen haben wir im Hotel nicht, wir hatten ohne Frühstück gebucht.