Schlecht

Bewertungen für Maritim Hotel München

• Lilli Alter 56-60

„Mehr Schein als Sein.”

Pool zu kalt. Alles renovierungsbedürftig. Viel Spiegel, Geglitzer. Frühstück z.T. gammelig. Unter den Betten: Landschaft von Staubfocken!!

• Hermann-Josef Alter 66-70

„alles Bestens”

hatte schon mal das Maritim in München gebucht, auf Grund dessen musste es wieder das Maritim sein.... das sagt im Grunde Alles.....dazu braucht es keine weitere Erläuterung..

• Matthias Alter 19-25

„Urlaub”

besonders gut hat mir gefallen das komplette hotel mit dem schönen pool und der sauna und das zimmer erst mit dem großen bequemen bett und dem hochedlen badezimmer echt schön diese hotel ist das beste in der stadt

• Ceyhun Alter 26-30

„Top Hotel sehr zentral”

Sehr nettes Personal, die Zimmer sind bisschen alt aber sauber und es gibt Raucherzimmer in der 5 Etage Klimaanlagen gehen auch

• Christine Alter 26-30

„Erstklassiges Stadthotel zum Wohlfühlen”

Highlights gab es viele (siehe die einzelnen Beschreibungen nachfolgend dazu). Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt und haben uns pudelwohl gefühlt, vielen Dank an das gesamte Hotelteam.

• Norman Alter 31-35

„Lohnt sich”

Es gibt nichts besonderes was erwähnenswert ist. Das Hotel bietet einen guten Standard und liegt zentral im Bahnhofviertel.

• Jürgen Alter 56-60

„Stadthotel im Bahnhofsviertel ”

Hotel liegt in einer dunklen Ecke mitten im Bahnhofsviertel. Alles erscheint ein bisschen unsauber, Die Ausleuchtung der Hotelvorfahrt sowie Durchfahrt zur Tiefgarage lässt zu wünschen übrig. Mann und Frau fühlen sich aufgrund der Personen welche vor dem Hotel herumlungern unsicher, gleiches gilt für...

• Susanne Alter 31-35

„Schönes Hotel, unschönes Viertel”

Im Rahmen einer Rundreise haben wir 2 Nächte im Maritim Hotel in München verbracht. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof. Leider ist das nicht die schönste Gegend, aber man ist in innerhalb von 5-10 Gehminuten in der Innenstadt. Das Maritim hat kein eigenes Parkhaus; Gäste können jedoch...

• Matthias Alter 19-25

„Urlaub”

ein sehr schönes traumhaftes hotel hat mir sehr gefallen vorallem liegt das schöne hotel sehr zentral prrfekte anbindungen zum zentrum und allgemein der stadt münchen.Am besten hat mir das zimmer und vorallem der wunderschöne pool mit aussenblick auf die frauenkirche gefallen sowas ist sehr bewundernswert...

• Dirk Alter 51-55

„Zentral gelegen, aber ziemlich in die Jahre gekomme”

Das Hotel liegt sehr zentral, was über den deutlich sichtbaren sanierungsstau hinwegsehen lässt. Die vor allem, weil bei nur einer Nacht Aufenthalt Praktikabilitätsgesichtspunkte für mich überwiegen.