Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Stadthotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Stadthotel in gutem Zustand mit tollem Frühstück und gemischter Gästestruktur.


Zimmer
  • Gut
  • Größe war perfekt, auch viel Stauraum vorhanden. Das Bad war sehr modern und alles war sehr sauber. Zimmerreinigung auch am Sonntag, das ist selten. Ein Wasserkocher mit Tee und Kaffee wäre allerdings wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es gab alles was man braucht. Sogar Sekt war dabei. Alles frisch und in guter Qualität. Wir haben das Frühstück sehr genossen. Leider war der Service in der Piano Bar nicht der Beste. Wir waren mit einer großen Gruppe da, da wirkte das Personal überfordert. Die Qualität der Cocktails und der anderen Getränke war dafür prima.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, perfekte Zimmerreinigung. Problemloses Check In trotz großer Gruppe.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nicht unbedingt in der besten Gegend. Nachts wollte ich da nicht alleine vor die Tür gehn. Aber dafür kann das Hotel ja nichts. Die Lage ist aber ansonsten mehr als praktisch. 5-10 min zu Fuß zum Karlsplatz und bei Bedarf die U-Bahn direkt vor der Tür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Der Pool war sehr sauber, wir haben ihn täglich 2 mal genutzt. Die Sauna war auch sehr angenehm. Frische Handtücher und Seife waren sehr praktisch. Bei ein paar Sonnenstrahlen konnten wir nach der Sauna auf den Liegestühlen auf dem Dach relaxen bei toller Sicht über München.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, zunächst möchten wir uns vielmals für Ihre so umfangreiche Bewertung bedanken und freuen uns sehr, dass wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass wir derzeit das Konzept einer neuen Tee- und Kaffeestation erstellen, um diese in naher Zukunft auf den Zimmern anbieten zu können. Gerne halten wir Sie diesbezüglich auf dem Laufenden. Abschließend bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor