Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Businesshotel mit Servicproblemen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Typisches Businesshotel in zentraler Lage. Alle Bereiche sehr sauber, aber Probleme beim Service.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer gefiel mir sehr gut. Zweckmäßige Ausstattung in guter Qualität, alles (bis auf die Fenster) sehr sauber. Einziger Kritikpunkt könnte die fehlende Heizung im Bad sein.Die Zeitschaltuhr für den Stromheizer ist doch schon etwas nervig und nicht mehr Stand der Zeit.


    Service
  • Eher schlecht
  • sehr freundlicher Checkin checkout, naja Zimmerservice sehr gründlich, aber leider manchmal doch recht spät Frühstückservice das buffet wurde schnell aufgefüllt, allerdings war das restliche Personal, wie hier schon öfter bemerkt, recht lustlos, und stand lieber in Grüppchen zusammen um sich privat zu unterhalten, als sich um die Gäste zu kümmern. Mir ist es auch absolut unverständlich, wenn man um diese Probleme weiß, man keine Kaffeekannen auf den Tisch bekommt. Nicht jeder hat morgens die Zeit sich hier unnötig aufzuhalten, nur weil das Personal keine oder nur wenig Lust hat ihrer Arbeit nachzukommen. Nach dem lustlosen Auftritt des Frühstückpersonals habe ich dankend darauf verzichtet das Restaurant oder die Bar zu besuchen. Da gibt es in der näheren Umgebung genug Lokalitäten, die sich wesentlich mehr Mühe geben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Günstig gelegen, alles was man benötigt ist in Fußweite. Einzig die Bettler vor dem Eingang Göthestraßen nerven doch arg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Ihre Anmerkungen zu einigen Hotelgegebenheiten haben wir mit Bedauern zur Kenntnis genommen und werden Ihre angebrachten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleitermeeting eindringlich besprechen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir würden uns trotz allem sehr freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, um Sie von unserem Maritim Standard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor