Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Toller Serivce in der Hotelbar
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Aus beruflichen Gründen machte ich für eine Nacht Station im Maritim Hotel München. Kurz zusammengefasst: - Empfang an der Rezeption sehr freundlich. - Das neu renovierte Comfort-Einzelzimmer absolut in Ordnung. - Poolbereich mit Blick über die Dächer von München mit leichtem Renovierungsbedarf, aber sauber. - Besonders hervorzuheben ist der Topservice in der Hotelbar. - Frühstücksbuffet im üblichen Maritim-Standard, ich hatte nichts auszusetzen. - Zum Hauptbahnhof braucht man nur zwei Minuten zu Fuß.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Maritim Service überzeugen konnten. Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor