- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aus beruflichen Gründen machte ich für eine Nacht Station im Maritim Hotel München. Kurz zusammengefasst: - Empfang an der Rezeption sehr freundlich. - Das neu renovierte Comfort-Einzelzimmer absolut in Ordnung. - Poolbereich mit Blick über die Dächer von München mit leichtem Renovierungsbedarf, aber sauber. - Besonders hervorzuheben ist der Topservice in der Hotelbar. - Frühstücksbuffet im üblichen Maritim-Standard, ich hatte nichts auszusetzen. - Zum Hauptbahnhof braucht man nur zwei Minuten zu Fuß.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt die Mühe gemacht haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen haben und dass wir Sie von unserem Maritim Service überzeugen konnten. Natürlich möchten wir Ihnen noch für die Zeit danken, die Sie bei uns verbracht haben und begrüßen Sie bald wieder in unserem Maritim Hotel in München. Mit freundlichen Grüßen Maritim Hotel München Richard Mayer Regionaldirektor