Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Maritim Hotel Bad Salzuflen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mareike Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „staubiges 4**** Sterne Haus - mehr Schein als Sein”

    Anlässlich des Weinfestes haben wir uns im Maritim eingebucht; die Innenstadt ist fußläufig bequem zu erreichen und der Kurpark liegt dem Hotel gegenüber. Am Hotel stehen kostenpflichtige Parkplätze zu Verfügung. Bei Ankunft stand das Zimmer noch nicht zu Verfügung und die versprochene "halbe Stunde"...


  • Markus Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sauberes Hotel im Kurort - um mal zu Entspannen...”

    Das Highlight ist hier jedes Mal das sehr freundliche Personal. Es ist sehr familiär und ich fühle mich, als wenn ich nach Hause komme.


  • Hubertus Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Älteres Hotel in ruhiger Lage mit einigen Mängeln”

    Das Hotel liegt am Kurpark am Ende der Fußgängerzone.Einige wenige Parkplätze sind auf dem Vorplatz und sehr viele im Parkhaus gegen ordentlichen Aufpreis auf dem Gelände des Hotels vorhanden.Leider stand bei der Ankunft noch ein LKW eines Lieferanten vor der Einfahrt ins Parkhaus ,so das ich nur mit...


  • Janin Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Frechheit”

    Also dass das Hotel in die Jahre gekommen ist braucht man bei der Anzahl der Bewertungen nicht mehr zu erwähnen. Jegliche Preise wie zB für das Frühstück sind keineswegs gerechtfertigt. Eine absolute Frechheit soetwad heut zu Tage noch anzubieten und dafür solche Preise zu verlangen. Es wird zwar Wert...


  • Maria Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kurzurlaub über Karneval”

    Schönes Hotel. Sehr gutes Essen. Unsere Einzelzimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Sauberkeit sehr gut. Freundlichkeit sehr gut. Direkt gegenüber des Kurparks. Viiele Gechäfte in der Stadt - Erreichbar durch einen kurzen Sparziergang. Gerne wieder. Wir hatten ein Angebot wahr genommen.


  • Ute Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Stark in die Jahre gekommen aber tolles Essen”

    Das Hotel hat zahlreiche Zimmer, das bewohnte Zimmer hatte zwei Einzelbetten mit weichen Matratzen, abgewohnte Möbel, fleckiger Tapete, allerdings war geputzt und das Bad ist auch in den letzten Jahren renoviert worden. Leider verfügt das Wannenbad über keine Belüftung abgesehen von der Türe. Das Zimmer...


  • Monika Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Leicht betagt...”

    Eingang und Flure: dunkle Farben der 70er Jahre - Palisander-Paneele... nicht sehr einladend.Zimmer: gleicher Stil; Bäder grauenhaft: dunkle Kacheln, Armaturen uralt und teils verrostet, keine Ablage, Haken unter dem Handtuchhalter!! Abfluss leicht verstopft, keine Lüftung im Bad ohne Fenster... Heizung...


  • Guido Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zu viel Charme der 70iger!”

    ... waren zur Motorradmesse im Dezember/15 dort. Es war auch nicht alles schlecht, das Zimmer war groß und sauber, das Frühstück war sehr gut, zentral gelegen, am besten jedoch war das Personal. Der türkische Barkeeper hatte es drauf - die Mädels an der Rezi, haben uns echt nett empfangen & das Frühstückspersonal...


  • Rüdiger Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ein sehr schönes Hotel, Größe nicht merkbar”

    Es ist ein sehr großes Hotel, aber es hat mir sehr gut gefallen, da ich mit leichter Skepsis auf Grund der Bewertungen eincheckte. Zustand und Sauberkeit lassen keine Kritik zu. Marginale Kleinigkeiten kann man durchgehen lassen. WiFi hervorragende Geschwindigkeit und Feldstärke. Frühstüch sehr umfangreich...


  • Melanie Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Herzlicher Service”

    Alle Mitarbeiter in allen Bereichen sind sehr herzlich und aufmerksam. Ich bekam ein DZ als EZ welches sehr geräumig und tadellos sauber war. Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr aufmerksam und kümmerten sich sensationell um alle Gäste. Fazit: ich komme sehr gerne wieder!!