Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
235
Sehr gut
49
Angemessen
25
Schlecht
12
Sehr schlecht
4

Beliebt bei ...

Bewertungen für Lydia Maris Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sonnenurlaub auf Rhodos”

    Das Hotel macht einen guten und gepflegten Eindruck. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wer einen Urlaub in der Sonne liebt, ist hier am richtigen Ort.


  • Vanes Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Urlaub, wir kommen wieder!”

    Super Urlaub! Das Hotel ist sauber und super schön. Essen war immer vielfältig und lecker, für jeden was dabei. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Das Badezimmer ist etwas älter gewesen aber trotzdem schön gemacht! Personal war lustig und freundlich. Besonders gut fanden wir die Poolbar und die Pizza...


  • Sandra und Beate Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Lydia Maris ich komme wieder DANKE”

    Das Hotel ist nicht zu groß somit keine weiten Wege es war alles sauber und gepflegt. Schöne Poolbar.


  • Philipp Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden, sehr gut, weiterzuempfehlen”

    Wir waren zu 7 im Hotel angekommen und wurden persönlich von Maria begrüßt mit Sekt und allem was dazugehört.Danach ging es ins Hotelzimmer welches zwar ein bisschen komisch unterteilt ist, aber trotzdem rundum zufrieden! Es war sauber und es wurde jeden Tag komplett geputzt.Von den Zimmern führen kleine...


  • Sabrina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum sehr zufrieden! :)”

    Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich von Maria empfangen.Danach wurden wir in unsere Zimmer begleitet.Wir waren überrascht wie groß und geräumig diese waren.Danach sind wir zum Abendessen gegangen.Nachdem wir nett einen Tisch zugewiesen bekommen haben, stürzten wir uns auf das große Bufett....


  • Rico Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum sehr zufrieden und wohl gefühlt!”

    Das Lydia Maris ist in unseren Augen ein rundum gelungenes Resort. Wir haben uns hier 1 Woche lang sehr sehr wohl gefühlt. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Das sehr freundliche Personal macht den Flair aus. Daher bitte noch einen zusätzlichen Stern für den Pizza-Boy und den Barkepper Stavros!...


  • anning Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „dehr gut geführtes kleines hotel ”

    ein super hotel mit sehr freundlichem personal, tolle gartenanlage mit einem schönen pool, und ziemlich nah an der partymeile, allerdings in einer ruhigen seitenstrasse


  • Sabine Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht zu empfehlen !”

    Nicht zu empfehlen!! Das Hotel ist eine Katastrophe!Katastrophe! Ameise im Zimmer. Die Putzfrauen haben nur die Betten gemacht , die Kommoden haben die nicht abgewischt, im Badezimmer haben die auch die Waschbecken-platte nicht geputzt. Meiner Tochter ist die Zahnpaste ausgelaufen, wir haben das extra...


  • Sandra Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine vier Sterne wert...”

    Das Hotel ist eine Katastrophe! Die Zimmer sind alt und verwohnt. Zum Teil ist die Einrichtung kaputt. Die Zimmer waren bei unserer Ankunft extrem dreckig, überall Haare. Die Gartenanlage ist gepflegt, was man vom Rest der Anlage nicht sagen kann. Das Essen war richtig schlecht. Keine gute Auswahl,...

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Das beste Hotel, das wir je hatten! Empfehlenswert”

    Schönes Hotel, Lage ist okay, leider nicht direkt am Strand, was aber nicht schlecht ist, da der Strandabschnitt in der Nähe nicht besonders gut ist. Sehr modern und einladend!Klasse Service und super leckeres Essen!