Wir kommen seit 14 Jahren in dieses Hotel und sind jedes Jahr wieder begeistert. Hier stimmt für uns einfach alles! Generell die gesamte Hotelanlage (Anordung der einzelnen Gebäudekomplexe), die schöne Plaza mit den verschiedenen Sitzgelegenheiten, die Gartenanlge (super gepflegt u.- vielfälltige Pflanzenarten) die tolle Poolanlage (sehr schön angelegt) die Größe der Zimmer (mit begehbarem Kleiderschrank, sehr schönes großes Bad), der Service der einzelnen Mitarbeiter (ob Poolboy oder Kellern = immer freundlich &…
Ein wunderschönes Hotel, tolle Anlage, super schönes Zimmer, sehr groß. Sehr gute Qualität was das Essen angeht, nettes Personal, immer freundlich. Wir waren äußerst zufrieden.
Sehr schöne und gepflegt Anlage. Personal sehr bemüht einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Erholung pur. Generell war der Aufenthalt sehr erholsam und entspannt. Das Service Personal im Restaurant war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer ist gut ausgestattet. Bett sehr gemütlich. Die kpl. Hotelanlage sehr gepflegt.
Wir haben das Hotel mehrfach schon besucht, weil es alles bietet was wir erwarten. Zimmer groß, Essen hervorragend, draußen Essen Morgens u. Abends. Sehr freundliche Mitarbeiter. Gute Aufteilung genügend
Liegen toller Garten.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
sckönes Hotel jedoch keine 5 Sterne wert
4 / 6
Ein sehr schönes Objekt , schönes Ambiente, sehr freundlich , essen ok aber keine 5 Sterne würdig , die Sauberkeit der Zimmer nach der Reinigung ist leider nicht gut
architektonisch sehr schönes Hotel mit zu wenig Plätzen am Pool und zu wenig Plätzen zum Essen im Freien (anstehen beim Essen und Schwierigkeiten eine Liege zu finden)
Wir waren zum dritten Mal in dieser wunderschönen Hotelanlage und sind jedes Mal auf's Neue von der außergewöhnlichen architektonischen Konzeption begeistert. Die großartigen Buffets zum Frühstück und zum Abendessen lassen keine Wünsche offen. Die Angestellten sind überaus freundlich und engagiert.