Alle Bewertungen anzeigen
Maik Gaudig (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
sckönes Hotel jedoch keine 5 Sterne wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Objekt , schönes Ambiente, sehr freundlich , essen ok aber keine 5 Sterne würdig , die Sauberkeit der Zimmer nach der Reinigung ist leider nicht gut


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr großzügig inclusive kleinen Ankleideraum , Bad , WC, BD, Dusche sehr großes Bett ,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut aber weit entfernt von einen 5 Sterne Haus


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Die Zimmerreinigung war relativ schlecht es gehört mehr dazu in 2 Wochen die Papierkörbe zu leeren und Handtücher zu wechseln, der Boden wurde nicht einmal feucht gereinigt zb


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Meer jedoch mehrere hundert Meter von einen relativ guten Strand entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote sind gegeben jedoch relativ weit entfernt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik Gaudig
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gaudig, vielen Dank für Ihren Besuch im Lopesan Villa del Conde sowie für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage als sehr schön empfunden haben und besonders mit der Zimmergerämigkeit und einrichtung und mit der Freundlichkeit des Personals Zufrieden waren. Bedauern jedoch wie Sie übermitteln dass die Zimmerreinigung anscheinend nicht so geklappt hat wie es bei uns normal sein sollte und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu tiefst Entschuldigungen. Von der anderen Seite aus können wir Ihnen garantieren, dass dies kein Normalfall ist sondern die Reiningen in unserem Hotel eine der wichtigsten Punkte ist und wir anliegend dessen sehr viele positive Feedbacks der Gäste bekommen. Wir arbeiten mit Mutternatur und möchten unseren teil zu schmutz dieser beitragen, aufgrund dessen haben wir die Politik das der wechsel der Handtücher und Bettwäsche auf anfrage des Gastes ausführen entsprechend dessen hängt diese Beschilderung im Badezimmer das bei Handtuchwechsel Wunsch der Gäste diese bitte auf dem Fußboden positioniert werden und beim Wunsch die Bettwäsche zu wechseln bitte das Glasschild aufs Bett gelegt wird welches sich auf der Nachtischkommode befindet. Im hotel verfügen wir über ein Gästebetreuerteam welches immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat und versucht entsprechende Unannehmlichkeiten oder Fehler während des Aufenthaltes der Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir bedauern sehr dass diese während Ihres Aufenthaltes anliegend dessen nicht informiert war da wir gerne Ihr Anligen bereits im Hotel gelöst hätten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso