- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Objekt , schönes Ambiente, sehr freundlich , essen ok aber keine 5 Sterne würdig , die Sauberkeit der Zimmer nach der Reinigung ist leider nicht gut
Die Zimmer sind sehr großzügig inclusive kleinen Ankleideraum , Bad , WC, BD, Dusche sehr großes Bett ,
Das Essen ist gut aber weit entfernt von einen 5 Sterne Haus
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal . Die Zimmerreinigung war relativ schlecht es gehört mehr dazu in 2 Wochen die Papierkörbe zu leeren und Handtücher zu wechseln, der Boden wurde nicht einmal feucht gereinigt zb
Direkt am Meer jedoch mehrere hundert Meter von einen relativ guten Strand entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote sind gegeben jedoch relativ weit entfernt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik Gaudig |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Gaudig, vielen Dank für Ihren Besuch im Lopesan Villa del Conde sowie für Ihr detailliertes Feedback. Wir freuen uns, dass Sie die Anlage als sehr schön empfunden haben und besonders mit der Zimmergerämigkeit und einrichtung und mit der Freundlichkeit des Personals Zufrieden waren. Bedauern jedoch wie Sie übermitteln dass die Zimmerreinigung anscheinend nicht so geklappt hat wie es bei uns normal sein sollte und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten zu tiefst Entschuldigungen. Von der anderen Seite aus können wir Ihnen garantieren, dass dies kein Normalfall ist sondern die Reiningen in unserem Hotel eine der wichtigsten Punkte ist und wir anliegend dessen sehr viele positive Feedbacks der Gäste bekommen. Wir arbeiten mit Mutternatur und möchten unseren teil zu schmutz dieser beitragen, aufgrund dessen haben wir die Politik das der wechsel der Handtücher und Bettwäsche auf anfrage des Gastes ausführen entsprechend dessen hängt diese Beschilderung im Badezimmer das bei Handtuchwechsel Wunsch der Gäste diese bitte auf dem Fußboden positioniert werden und beim Wunsch die Bettwäsche zu wechseln bitte das Glasschild aufs Bett gelegt wird welches sich auf der Nachtischkommode befindet. Im hotel verfügen wir über ein Gästebetreuerteam welches immer ein offenes Ohr für unsere Gäste hat und versucht entsprechende Unannehmlichkeiten oder Fehler während des Aufenthaltes der Gäste zu ihrer Zufriedenheit zu lösen. Wir bedauern sehr dass diese während Ihres Aufenthaltes anliegend dessen nicht informiert war da wir gerne Ihr Anligen bereits im Hotel gelöst hätten. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Wir würden uns freuen wenn Sie uns trotzdem eine zweite Chance geben würden, um den erhaltenen Eindruck zu korrigieren und verbleiben, mit freundlichen Grüssen, Gästebetreuung Lopesan Villa del Conde Resort & Thalasso