Schlecht

Bewertungen für Leonardo Hotel München City West

• Caroline Alter 19-25

„Ein tolles Hotel”

Wir waren vier Tage in diesem Hotel und haben es echt genossen! Das Personal war sehr nett und die Ausstattung der Zimmer (alles was man zur Selbstverpflegung braucht) hat uns positiv überrascht. Wir hatten Frühstück bestellt und konnten das problemlos in ein Lunchpaket umwandeln. Die Ubahn ist keine...

• Beate Alter 56-60

„Kommen gerne wieder...”

Highlight = sehr zentral an der U-Bahnstation Brudermühlstraße. Frühstück = sehr vielfältig und schmackhaft, Frühstück im Garten - sehr schön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ: als wir am Samstag und Sonntag vom Frühstück kamen (ca. 9:00 Uhr), war schon der Reinigungsservice zu Gange,...

• Sabine Alter 46-50

„Gutes Hotel mit optimaler U-Bahn Anbindung ”

Zimmer ohne Balkon sind zur Strasse raus.Nachts kann man daher die Fenster nicht offen lassen ..zu laut. ..Klimaanlage wåre sinnvoll.

• Wolfgang Alter 41-45

„Alles in allem ok, aber einige Schwächen”

Die Lage ist vollkommen in Ordnung. Man ist in der Stadt und hat alles, was man braucht. Das Hotel selbst fand ich eher enttäuschend. Aber da es sauber ist und die Ausstattung grds. in Ordnung sind, wäre es nicht gerecht, das Hotel nicht weiterzuempfehlen.

• Heidi Alter 46-50

„Schönes Hotel”

Das Zimmer sowie das Hotel waren sehr ansprechend und sauber. Das Frühstück war sehr gut. Einziger Minuspunkt war, dass wir ein Zimmer zur Straßenseite hatten und nachts das Fenster nicht öffnen konnten weil es zu laut war und dadurch unheimlich heiß war, da keine Klimaanlage da war.

• Petra Alter 46-50

„Sehr gut, immer wieder”

Um München ohne Auto zu erkunden, ein super gelegenes Hotel. Die U-Bahnhaltestelle ist in 2 Minuten zu erreichen. Die Isar direkt in der Nähe. Frühstüch reichhaltig, Zimmer klein aber fein und das Badezimmer ebenfalls. An der Rezeption sehr freundliches Personal. Außerdem hat man kostenfreies Wlan und...

• Heike Alter 61-65

„Städtereise”

Wunderschönes Stadthotel mit guter U-Bahnanbindungreichhaltiges Frühstücksbuffetalles sehr zufriedenstellend

• Markus Alter 36-40

„Schönes Stadthotel mit leckerem Frühstück”

Das Hotel ist sehr gut erreichbar. Schönes Studiozimmer und ein echt super Frühstück (einzig ein Engpass an nur einem Kaffeeautomaten war etwas mühsam) mit grosser Auswahl und lecker Essen. Ein Minuspunkt war die glatte und etwas unbequeme Bettwäsche/Laken. Parkplatz ebenfalls super.

• Dave Alter 31-35

„Gutes Hotel mit verbesserungswürdigen Details”

Guter Empfang, sehr gutes Frühstück mit zuvorkommenden Personal. Fitnessraum bietet leider nur zwei Geräte aber dafür eine kleine Sauna.

• Günter Alter 56-60

„Zimmer zur Straße snd laut”

Zimmer zur Straße sind zu laut; Zahnputzbecher fehlten auch noch am dritten Tag.Drucker im vierten Stock funktionierte nicht. PC war vorhanden und nutzbar.