Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.1 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
3.8 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
6
Angemessen
10
Schlecht
16
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Le Enjoy Djerba Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder dieses Hotel”

    Dieses Hotel ist einfach schlecht.Strand Sauberkeit schlecht.Baustelle gegenüber.Hunde und Katzen auf der Terrasse u.Wiese.Tischdecke wurden nicht gewechselt,teilweise geschirr nicht sauber.Getränke an der Bar mangelhaft.WLAN nach 4Tagen nicht mehr vorhanden.Deutsches Fernsehn mal da mal nicht da.kein...


  • Gabriele & Michael Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Hotel nicht zu empfehlen”

    Uns hat es nicht zugesagt. So haben wir noch keinen Urlaub erlebt, Für 4Sterne mieses Preisleistungsverhältnis. Flop


  • Frank Alter 51-55
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Reinfall”

    Als Neueröffnung angepriesen, ist es in Wirklichkeit eine abgewrackte Urlauberunterkunft die notdürftig wiederbelebt wurde. Anlage ist ungepflegt, der Strand vermüllt und dreckig. Die Ausstattung der Zimmer entspricht nicht wirklich der Katalogbeschreibung. Kein Safe, die Möbel abgewohnt und verschlissen...


  • Peter Alter 56-60
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder”

    Das Hotel entsprach nicht dem von Sonnenklar vorgestelltem Video. Nebengebäude, die Möbel waren sehr schlecht.(Abgenutzt) Im Haupthaus teilweise o.kReinigungskräfte waren ordentlich, unter den gegebenen vorraussetzungen.Auf den Toiletten im Receptionsbereich, fehlte regelmäsig das Toilettenpapier und...


  • Angela Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Ich komme gerne wieder!”

    Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Mein Zimmer war im Nebengebäude. Das Badezimmer war schon etwas "in die Jahre gekommen". Die Sauberkeit des Zimmers war sehr gut, täglicher Handtuchwechsel. Gäste die Luxus möchten, sind hier (noch nicht) richtig: ein sehr großer Gebäudekomplex auf der gegenüberliegenden...


  • Eberhard Alter 66-70
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Negativ”

    Hotel war unbeheizt zu 60 %, Innenpool bei Ankunft ohne Wasser, nach befüllen 13 Grad (ohne Heizung) Wellnessbereich vergammelt und nicht in betrieb. Angebot von BIG EXTRA entsprach nicht dem Angebot vor Or tLeitung des Hotels war absolut unfähig zur Lösung von Problemen.


  • Barbara Alter 66-70
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Nie wieder”

    Dieses Hotel hat uns geschockt. Der Empfang mitten in der Nacht war freundlich, wie auch das ganze Personal immer freundlich war. Leider verflog der gute Eindruck schnell. Das Frühstück war jeden Tag gleich und bot null Anreiz. Der Kaffee im Frühstücksraum war ungenießbar. Erst ab Öfnnung der Bar um...


  • Andrea Alter 61-65
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Der erste Horror in meiner Reiselaufbahn”

    Als wir ankamen kein Zimmer (wir hatten 3 Einzelzimmer mit Me. erblick gebucht)keiner hatte diese Buchung zur Kenntnis genommen.Eine Person mußte 1 Woche in einem Zimmer schlafen, es gab keinen Schlüssel! Das Essen war von ndermassen schlechter Qualität , der Strand war ohne Schuhe nicht betretbar....


  • Sieglinde Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Länder,Menschen Abenteuer”

    Nach allem was ich gelesen hatte,wollte ich den Urlaub stornieren,( für drei Personen) ,aber ist es nicht so,dass man sich sein eigenes Bild machen soll und das habe ich(wir) auch getan! Wir waren uns einig,''wir fliegen'',wenn auch mit einem mulmigen Gefühl..Im Hotel angekommen wurden wir sehr herzlich...


  • Jörg Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Hände weg. Urlaubsfalle!”

    Dieses Hotel ist schlecht. Es ist dreckig, das Personal freundlich aber unfähig und das Essen ist wenig und ungeniessbar. Die Zimmer im Haupthaus sind schön aber schlecht gepflegt. Im Nebenhaus heruntergekommen, unsauber und nicht zumutbar. Der Strand ist ungepflegt und völlig verdreckt und nicht zu...