Schlecht

Bewertungen für Landhaus Zu den Rothen Forellen

• Daniela Alter 41-45

„Preis-Leistungs Verhältnis stimmt nicht, zu teuer”

Nettes Hotel in guter Lage, leider kein schöner Spa Bereich. Personal sehr nett und angenehme Zimmer.

• Ernst Alter 36-40

„Ein wirklich tolles Haus!”

Wir waren das zweite Mal hier und waren wieder voll begeistert. Hier stimmt einfach alles! Von den Zimmern beginnend über das Essen bis hin zu dem sehr freundlichen und aufmerksamen Personal fanden wir nun zum wiederholten Male sehr erholsame Verwöhn-Urlaubstage. Ein wirklich tolles Haus!

• Brigitte Alter 61-65

„Absolutes Urlaubsgefühl”

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig an einem kleinen See. Es besteht aus verschiedenen Gebäuden und wirkt dadurch viel kleiner als es tatsächlich ist.

• Ute Alter 56-60

„Sehr schönes Landhotel mit persönlicher Note”

Der sehr gute Empfang bei der Ankunft und sofortige Kümmern bei einem kleinen Problem.Das Landhotel zeichnet sich durch einen sehr guten Kontakt zum Gast aus, was auch an der Bar, als auch die sehr gute Bedienung beim Frühstück auszeichnet.

• Gottfried Alter 36-40

„Trotz weiter Anfahrt eine sehr gute Entscheidung”

Es war ein wunderschöner Aufenthalt zu unserem Hochzeitstag! Das Haus besitzt eine wirkliche Wohlfühlatmosphäre und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist sehr aufmerksam und kompetent, das Essen ein Gedicht und die Zimmer sehr sauber und gepflegt. Es kann durchaus sein, dass wir...

• anja Alter 51-55

„Gerne immer wieder !!!”

Alles Bestens Angefangen vom Check in bis out... Personal sehr freundlich. Lage des Hotels eignet sich hervorragend für Wanderungen und weitere Unternehmungen.

• Ines Alter 46-50

„Alles bestens, wir kommen gerne wieder.”

Tolle Auswahl beim Frühstück und exzellente Küche beim Abendessen sowie sehr aufmerksames und gut geschultes Personal.

„Volle Empfehlung für Meetings und Freizeit”

Sehr schöner Tagungsbereich. Wunderschöner Spa. Lage am Forellensee und Terrasse ist sehr schön. Ruhige Lage

• Waltraut Alter 56-60

„Vier, nicht fünf Sterne wären angemessen! ”

Unser großzügiges Zimmer (schönes Bad mit separatem WC) mit Blick auf den See war sehr angenehm, auch wenn man auf Grund der dünnen Wände den Nachbarn schnarchen hörte... Die Sauberkeit überall war perfekt. Das Personal war bis auf eine Bedienung beim Frühstück freundlich! Apropos Frühstück: sehr schmackhafter...

„Immer eine Reise wert!”

Wir waren über einige Tage hier im schönen Harz und haben unseren Aufenthalt in den rothen Forellen wahrlich genossen. Vor allem morgens oder am Abend wenn man direkt auf der Terrasse am Forellenteich sitzt, ist es unglaublich romantisch.

Hotels in der Nähe von Landhaus Zu den Rothen Forellen

Beliebte Hotels in Ilsenburg