Bewertungen für Landhaus Einhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für die Durchreise ok.”

    Das Hotel liegt etwas abseits und ist nicht so leicht zu finden - könnte etwas besser ausgeschildert sein . Wir hatten das Zimmer Nummer 4 im Nebengebäude . Sehr groß ( ca. 45 qm ) mit sehr großem Bad . Man sagte mir , dass daraus demnächst eventuell 2 Einzelzimmer gemacht werden . Das Gebäude hat...


  • Wolfgang Alter 66-70
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mitten in der Natur”

    Für eine Familienfeier hatte ich eingeladen und war sehr zufrieden mit dem Ablauf. Die Gäste gaben mirein positives Feedback. Die Zimmer, wie auch das Abendessen und das Frühstück, wurden gelobt.Das Landhaus liegt in der Natur, ist für Wanderer oder Jäger gut geeignet. Man braucht ein Auto um indie umliegenden...


  • Angelique Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Gastgeber, aber Zimmer zu kalt”

    ich war für einen nacht als wellnesgast im landhaus einhaus. bedienungen sind sehr net wellness angebot ist top. was mich nur gestöhrt hat sind die bellenden hunde, ist nicht so entspannend wenn als vom nachbarn ein hund bellt. und in dem zimmer war keine heizung es war sehr kühl. essen und trinken sowie...

  • 1