Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Landgasthof Zur Goldenen Aue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mona Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel!”

    Da wir Familie in Nordhausen haben, haben wir schon oft in diesem Hotel übernachtet. Am schönsten sind die größeren Doppelzimmer, auch weil die Fenster auf der Hofseite sind. Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer sind immer sauber und auf "Sonderwünsche" wie extra Kopfkissen, Decke oder Handtücher...


  • Sabrina Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel für Tauchen im Sundhäuser See”

    Wir waren für ein Wochenende in diesem Landgasthof.Die Nähe zum Sundhäuser See war ausschlaggebend für uns, da wir zum Tauchen dort waren.Bei der Buchung hatten wir uns für ein DZ entschieden, das zur Straße lag. Es war billiger als die DZ zum Hof - dadurch aber auch lauter. Das Zimmer war geräumig,...


  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes, bodenständiges Hotel”

    Wir waren mit Freunden zum Tauchen in Nordhausen. Das Hotel liegt in der Nähe der Seen, ist sauber und empfehlenswert. Das Büffet zum Frühstück ist vollkommen in Ordnung, könnte aber eine größere Auswahl an Käse / Wurst haben.


  • Gernot Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöner LGH mit guter Stadtanbindung”

    gepflegter und modernisierter LGH mit Terrasse und gutem Essen und guter Anbindung an die nahe gelegene Stadt Nordhausen, geeignet für Sitzungen


  • Chris Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gut”

    ideal für eine Geschäftsreise in Norhausen und Umgebung. Das Hotel ist ruhig und hat dennoch ideal Anbindung. Herzlichen Dank jederzeit wieder.


  • Ralf Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis”

    Nettes Hotel direkt an der Straße. Aussenbereich sehr gepflegt. Bei voller Auslastung zu wenig Parkplätze. Check in sehr freundlich, Zimmer zweckmäßig. Leider ist der Zimmerpreis für die Lage (Dorf) und den Standard viel zu hoch. Für unsere Feier mit 20 Personen waren Raum und Tisch sehr schön hergerichtet....


  • Tobias Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber fein”

    Schönes uriges Hotel mit viel Sinne für Dekoration, zwar vieleicht etwas zu kitschig aber wems Gefällt. Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die einzelzimmer sind etwas sehr klein aber sauber. Internet funktioniert super zwar nicht umsonst aber dafür stabiler Emfang. Essen könnt manchmal etwas...


  • Frank & Gaby Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönens Haus”

    Auch wenn wir nur 2 Tage dort waren können wir nicht negatives über das Hotel sagen. In dem Haus können sogar Hochzeiten abgehalten werden. Es ist auch für Taucher geeignet die im Nahegelegenen See tauchen gehen.


  • Alin Alter 26-30
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel- in einigen Dingen verbesserungswürdig”

    Das Hotel wurde für unsere Hochzeitsfeier (80 Gäste) einschl. Übernachtung gebucht (3/4 des Hotels war durch unsere Gästen belegt). Die Kommunikation im Vorfeld war gut. Auch Extrawünsche wurden berücksichtigt. Das vereinbarte Buffetessen war sehr gut, aber viel zu wenig. Einige Gäste konnten sich an...


  • Manfred Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eingeschüchtertes Personal”

    ...eigentlich ein tolles hotel!eigentlich!personal wirkt eingeschüchert,speiseportionen beim buffett bei bestellung nicht klar definiert hinichtlich menge.führte dann dazu dass die speisen vorzeitig vergriffen waren.personal konnte keine speisen nachliefern.zu knapp bemessen,sparzwang war spürbar.personal...