Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für LABRANDA Alyssa Suite Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • DjangoSam Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub mit ein paar Abstrichen”

    Kleine überschaubare Anlage mit schönen Appartements und gepflegtem Garten. Die Suiten sind sehr grosszügig und schön. Wenn der Safe im Zimmer benutzt werden will, muss man dafür 2.50 Euro pro Tag bezahlen. Der Pool ist auch schön und hat genügend Liegestühle. Mit dem Essen waren wir nicht so zufrieden,...


  • Matthias Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr nett, gerne wieder”

    Sauber, Gepflegt, sehr nettes Personal aber sehr Brithig so ist leider das Essen ausgelegt, die Gäste sind aber sehr nett gewesen,


  • Joschka Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub, super Suit, Tolles Hotel”

    Erst einmal muss ich mich über meinen Vorredner wundern, man sollte eigentlich über die positiven Dinge schreiben und nicht alles Negative derart viel Gewicht in einer Bewertung geben. Natürlich kann man manche Dinge Kritischer sehen als andere, ich bin allerdings der Meinung das sowohl Service wie auch...


  • Doreen Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „toller Urlaub, schönes Hotel mit Schwächen”

    Das Hotel sieht toll aus und hat eine weit verzweigten Anlage mit einstöckigen und ein paar zweistöckigen Bungalows/Apartments. Es gibt sehr gute aber schlechte Dinge im Hotel. Meine Entscheidung zur Weiterempfehlung ist der Tatsache geschuldet, dass es abstellbare Mängel sind und momentan noch die neuwertigkeit...


  • Marina Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir wundern uns über 100% Weiterempfehlung”

    Das Zimmer bzw. der Bungalow war super. Wir hatten ein Low-Cost Zimmer gebucht, dennoch eine sehr schöne und moderne Suite. Das Bett war sehr bequem. Allerdings mangelte es bereits hier an Kleinigkeiten: Die Minibar war leer, Flaschen gibt es im gesamten Hotel nicht. Man wird angewiesen sich in einem...


  • Uta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Urlaub dort verbracht”

    Wir waren positiv überrascht...es war ein top super Urlaub.Die Anlage sowie Unterkunft war sehr sauber.Am Essen gab es nichts auszusetzen es gab eine große Auswahl .Das Personal war sehr freundlich.Würden dort sofort wieder Urlaub verbringen.


  • Sandra Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir hatten einen wunderschönen, erholsamen Urlaub”

    Wir hatten einen erholsamen, schönen Urlaub, tolles Personal, bequeme Betten.. alles wie Gewünscht...Kommen auf jeden Fall gerne wieder


  • Robert Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nichts für Familien mit kleineren Kindern!”

    Die Einzelbewertungen sagen schon viel aus.Ansonsten gab es noch eine Poollandschaft, die ok war aber auch nicht besonders schön. All inclusive, heißt dort nicht wirklich das, was wir darunter verstehen.


  • Konrad Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein rundum toller Urlaub”

    Mein persönliches Highlight waren die frisch renovierten Zimmer und das ausgezeichnete Essen, zudem war das Personal immer sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Annemarie Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur”

    Tolles Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, kommen gerne wieder. Essen ausgewogen und lecker. Reinigung der Zimmersehr gründlich.