Bewertungen für Krabi Golden Hill Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rouven Alter 31-35
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unfreundliches Personal, schlechte Lage”

    - Gute, grosse Zimmer, TV mit vielen Sendern- Personal kann schlecht deutsch, nicht wirklich hilfsbereit. Vor allem Reception. Wir suchten spontan ein Hotel. Die Reception sagte uns, dass es nur noch wenige freie Zimmer gebe, und deshalb seien die verfügbaren Zimmer teuer. Am Frühstückstisch dann das...


  • Andrea Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer mit Ungeziefer”

    Zu Beginn dachten wir noch das Hotel sei ganz ok, bis wir genauer hingesehen haben.


  • Maximiliane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unerwarteter Komfort”

    Es handelt sich bei dem Hotel um ein "normales" kleines Stadthotel. Nach meiner Erinnerung hat es etwa 3 oder 4 Stockwerke und etwa 30 Zimmer.Wir hatten auf unserer Rundreise mal wieder Lust auf einen Pool und haben daher dieses Hotel gewählt.Nachdem man uns erst 1000 Baht abnehmen wollte und wir fast...

  • 1