Eine wirklich schöne und sehr gepflegt Anlage. Alles immer sehr sauber und ordentlich. Stets gut gelaunte und freundliche Mitarbeiter. Die gesamte Anlage ist sehr groß und erscheint wie ein kleines eigenes Dorf mit kleinen Wegen und einem traumhaften Strand. Ein ruhiges Plätzchen für alle die Ruhe und Erholung suchen. Ein kleines Paradies mit eigenem Privatstrand am Mittelmeer. Alle,denen ein gewisser Luxus und ein gehobenes Ambiente wichtig ist, sind hier an der richtigen Adresse.
Der in der Nähe liegende…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2019
Verifizierter Aufenthalt
Gut erholt aber nicht wiederholungswürdig
4 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und hätte eine Renervation nötig. Kleine Zimmer mit wenig Stauraum und einem kleinem Bad. Der Strand wurde in den ersten 6 Tagen nie gereinigt und unterhalten.
Lage top. Umgebung eher trist. Am hoteleigenen Strand zu liegen war einfach erholsam - nicht zuletzt weil man die Liegen und Schirme kostenfrei nutzen konnte
Kein 5* Hotel! Eher 3 bis 4*. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen mehrheitlich gut, etwas fad.
Die Zimmer lassen jedoch sehr zu wünschen übrig! Einige sind alt und abgenutzt. Enttäuschend! Einige sind renoviert, Glück hat, wer diese bekommt. Die Sauberkeit ist mässig, viel Potential nach oben. Wir hatten ein altes, kleines Zimmer. Nicht 27 m2, wie gebucht, eigentlich sollte es ein Superior Bungalow sein. Das Bad war abstossend, die Toilette war undicht und hat eine Pfütze auf…
Sehr schönes Hotel mit Privatstrand.
Das Zimmer ist ausreichend für 2 Personen. Es gibt einen kostenlosen Safe und kostenloses Internet.
Die Zimmer sind sauber und der Service ist gut.
Das Essen im Hotelrestaurant ist sehr gut. Immer frisch und Abwechslungsreich.
Der Service im Restaurant ist sehr freundlich und kinderlieb.
Pool und Strand sind sauber. Flacher Sandstrand, ideal für Kinder.
Es gibt einen kleinen Fitnessraum, der für ein kleines Workout vollkommen ausreichend ist.
Ausflugsziele sind vorhanden.…
Ruhiges Hotel. Ausgesprochen nettes zuvorkommend Personal. Zimmer mit Meerblick über der Mainbar, aber ab 23h war immer Ruhe! jeden 2 Tag Musik. Das einzige "Manko" wenn man so will war das Seegras das tagelang am Strand lag. Uns wars egal
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Verifizierter Aufenthalt
Schön gelegenes Strandhotel mit gutem Essen
5 / 6
Meine Mutter und Ich haben ein gutes Hotel mit schönem Strand und zentraler Lage gesucht. Das Hotel liegt direkt an einem schönen feinen Sandstrand. Es besteht aus dem Haupthotel und einem Nebengebäude, dass auf der anderen Straßenseite liegt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Wohlfühlurlaub im Knossos Beach
6 / 6
Das Knossos Beach ist das perfekte Hotel für Paare in jedem Alter, Mutter & Töchter oder Freundinnen.
Es bietet tolle luxuriöse Zimmer, super Essen und einen super schönen und privaten Strand. Super um einfach dem Alltag zu entfliehen und sich verwöhnen zu lassen.
Große Bungalowanlage mit ausreichend Platz auf dem hoteleigenen Strand. Die Bungalows sind sehr schön angelegt und bieten allen möglichen Komfort. Das Hotel hat ein Spa, ein Fitnessstudio, einen Pool und drei Restaurants (davon sind zwei à la Carte Restaurants)