Kein 5* Hotel! Eher 3 bis 4*. Das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Speisen mehrheitlich gut, etwas fad. Die Zimmer lassen jedoch sehr zu wünschen übrig! Einige sind alt und abgenutzt. Enttäuschend! Einige sind renoviert, Glück hat, wer diese bekommt. Die Sauberkeit ist mässig, viel Potential nach oben. Wir hatten ein altes, kleines Zimmer. Nicht 27 m2, wie gebucht, eigentlich sollte es ein Superior Bungalow sein. Das Bad war abstossend, die Toilette war undicht und hat eine Pfütze auf dem Boden hinterlassen. Überall noch Haare und andere unangenehme Rückstände, zurückzuführen auf mangelnde Reinigung! Die Handtücher waren alte "Lappen". Beschämend! Die Terrasse hatte ein Loch im Boden, ausgefranste Holzränder-Verletzungsgefahr war somit gegeben. Da hat man den Sonnenschirm drüber gestellt..... Wir haben uns sofort beschwert. Leider erst mal erfolglos. Wir haben dies umgehend unserer Reiseleitung von "Schauinsland" mitgeteilt, die hatte sich dann auch noch für uns eingesetzt, sonst wäre kaum was gegangen. Wir mussten 2 Tage warten, bis wir ein angenehmeres Zimmer beziehen konnten. Es wurde keine richtige Entschuldigung angebracht oder uns irgendwie entgegengekommen, weder preislich noch kulinarisch. Der Schrank war ein Witz. Ein kleiner "abgeranzter" Minischrank und dreckig, nur ein Fach! Das Bett war ok. Wohl haben wir uns überhaupt nicht gefühlt, besser war es dann nach dem Zimmerwechsel. Der morgendliche und nachmittägliche Fluglärm hat uns nicht gestört. Die Daybeds und die gepolsterten Liegen kosten extra. Das war nirgends ersichtlich. Daybeds für 26.00 Euro am Tag! Einfach unverschämt inkl. klebrige Plastikauflagen. Der Strand und die Bucht war schön.
Das möchte ich gar nicht weiter kommentierend. Einfach übel, die alten Zimmer. Sauberkeit mangelhaft. Handtücher dringend erneuerungsbedürftig. Die neueren Zimmer haben einen grösseren Schrank und ein helleres Bad.
Auswahl gut, generell eher fad. Frühstück auch vielseitig. Im à la Carte Restaurant war es sehr lecker.
Das Personal im Restaurant war sehr gastfreundlich und zuvorkommend. Das Highlight des Tages. Auch im à la Carte Restaurant und an der Toolbar.
Da gibt es nicht viel, ein kleiner unattraktiver Ort ein paar Schritte entfernt. Ca. 15 Min. vom Flughafen, darum Fluglärm. Unbedingt ein Auto mieten. Der Strand ist sehr schön, das Meer bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness Bereich wäre schön. Leider hat der Innenpool uns zum frieren gebracht. Er sollte geheizt sein - war er nicht. Anscheinend wieder etwas kaputt-!?! Und Tücher haben wir auch keine bekommen. Man muss immer alles erfragen. Schade und mühsam! Die Massage war sehr angenehm und professionell.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Eva, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, die leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel ist zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Selbstverständlich haben wir bereits unser gesamtes Team über Ihren Kommentar informiert und diesen genauestens analysiert. Wir nehmen alle Gästebewertungen sehr ernst und beziehen diese bei zukünftigen Projektentscheidungen selbstverständlich stets mit ein. Mit freundlichen Grüßen, Guests Relations Department Irina Kargapolova