Sehr zu empfehlen. Das Gesamtpaket stimmt, alles auf hohen Niveau. Leider auch die Nebenkosten. Wir haben Halbpension von Deutschland aus gebucht. Was sich auch ausgezahlt hat. 100 Euro hatten wir von dem Hotel als Gutschein bekommen , am Strand wurde Wasser und kleine Naschereien kostenlos an die Gäste verteilt. Ich liebe die Seychellen mit den liebenswerten Menschen . Das Kempinski Hotel wertet das alles nochmal auf. Wir kommen wieder!!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Eher ruhiges Hotel und ruhige Umgebung.
4 / 6
Schönes Hotel, mit leckerem abwechslungsreichen Essen. Die Preise für alkoholische Getränke sind schon etwas happig. Leider war auch nicht lange was los in dem Hotel. Wir hätten uns ein bisschen mehr Abendprogramm gewünscht. In der Umgebung ist leider auch nicht sehr viel los. Wir hatten ein Auto, was auf jeden Fall empfehlenswert ist.
Das Personal ist sehr nett.
Dafür das überall um das Hotel Kokospalmen sind, gab es nicht einmal Kokosnuss am Buffet. Auch Scampis und Fisch im allgemeinen haben wir vermisst.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Erwartungen konnten nicht ganz erfüllt werden
4 / 6
Für den Preis hätten wir noch mehr vom Hotel erwartet. Gerade die Zimmer bräuchten mal eine Renovierung bzw. Auffrischung - ansonsten war die Lage super und der Service überaus freundlich und Nett. Frühstück war sehr vielseitig, geschmacklich eher durchschnittlichen.
Weitläufige Anlage mit schönem Garten, am schönen Baie Lazare. Alles da was das Herz begehrt. Meer sehr gut zum Baden. Super Strandliegen, Essen hervorragend. Auf den Seychellen sind die NK hoch, ein Glas Wein kostet schon ca 10 Eur, das sollte man wissen. HP buchen lohnt sich. Wir hatten einen Mietwagen, bitte Petit Anse und Anse Takamaka besuchen , wunderschön, Flughafen 15-20 min Fahrt
Großes Hotel mit sehr hohem Standard, tollem Strand Abschnitt, super Essen, große Zimmer mit schönem Ausblick, sehr kinderfreundlich vor Ort, schöner Pool, man braucht jedoch einen Mietwagen um auch mal raus zu kommen, am besten schon vorab buchen. Gelände ist sehr weitläufig, dauert also länger bis man nach draußen zum Bus spaziert ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2018
Licht und Schatten
4 / 6
Das Hotel der Kempinsky Gruppe liegt im Südwesten der Insel Mahe etwas abgelegen in der Baie Lazare. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern die sich links und rechts des Hauptgebäudes gruppieren. Wir haben dort während unserer Seychellen Reise eine Woche verbracht.
Sehr schönes Hotel, das wunderschön gelegen ist! Frühstück ist sehr gut und die Lage ist wunderbar! Man muss es allerdings abgelegen mögen. Strand ist einfach traumhaft.