Bewertungen für Kedul Alpine Lodge

• Richard Alter 56-60
    März 2014

„Das hat mir besonders gut gefallen”

Schöne Wohnung mit zweit Schlafzimmern und zwei Bädern .und Kleiner Küche Unterstellmöglichkeit für den PKW. WiFi im Aufenthaltsraum Pkw brauchte ich nicht Wir wurden Jeden Morgen Zum Lift gefahren und am Nachmittag wider Ab Geholt ins Zentrum Von Sankt Christina 5 min Restaurants in ausreichender...

• Marion Alter 46-50
    März 2014

„Skiurlaub in St. Christina/Gröden”

Es war ein toller Urlaub, vielen Dank Ellis und Walter. Euer Service ist super. Den Ausblick auf den Langkofel und die Lage ist einfach traumhaft. Wir kommen wieder!

• Elke Alter 56-60
    Dezember 2013

„Von meiner ganzen Familie heiß geliebte Pension”

Die Kedul Lodge ist eine gut geführte Pension mit einigen Doppelzimmern und mehreren Familienappartements. Das Haus ist sehr gepflegt und wird laufend modernisiert. Im Aufenthaltsraum hat man WiFi zur Verfügung.Das Frühstück wird liebevoll serviert, individuelle Wünsche werden erfüllt.

Hotels in der Nähe von Kedul Alpine Lodge