Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Karma Bavaria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karl-Heinz Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sonnige Urlaubstage”

    Ja dieser Sommer ist nicht der Beste bisher. Aber wir haben einige sonnige Tage in Schliersee erwischt. Glück gehabt :) Aber auch mit unserem Hotel hatten wir Glück, Zimmer nicht neu, aber ordentlich, der Service soweit klasse, die Mitarbeiter sehr freundlich, so muss das sein. Wenn es uns wieder in...


  • Andreas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gern”

    Schönes Hotel in Schliersee. Es gibt ein Hotelgebäude mit Zimmern und einige Apartments, welche in kleineren Gebäuden im Garten liegen. Der Garten ist gepflegt wie übrigens das ganze Hotel. Wir hatten ein Doppelzimmer mit einer Schlafcouch. Das Zimmer war geräumig und hatte auch eine Mikrowelle - sehr...


  • Reinhard Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Wochenende am Schliersee!”

    Wir waren zu einem verlängerten Wochenende mit der kompletten Familie im Karma Bavaria. Es hat allen sehr gefallen. Die Mitarbeiter waren zu jeder Zeit sehr freundlichen und sehr hilfsbereit. Es gab Möglichkeiten für die Kinder sich die Zeit zu vertreiben. Alles bestens, gerne jederzeit wieder. Gepflegtes...


  • Reinhild Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht zu empfehlen”

    Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Die Zimmer sind alt, lieblos und nicht ganz sauber. Der Service lässt fragen offen. Dienstleistung kommt von Dienen !!!


  • Tobi Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient”

    Das Zimmer war alles andere als sauber auf den Betten lagen Haare warscheindlich vom Gast zuvor, der Balkon ist voller Moos, das Bad ist nicht abschließbar, der Wellness bereich ist sehr veraltet, Preis Leistung war sehr schlecht würde das Hotel auf keinen Fall weiter empfehlen


  • Alex Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel ist veraltet und niemals 4 Sterne wert.”

    Die Balkone sind mit grünspan überzogen überall wächst moos... die Dampfsauna ist sehr veraltet und der weiße Kunststoff wirkt eher fleckig gelb. Da wir eine Tour über mehrere Tage in verschiedenen 4* Hotels machten, fiel dieses Hotel sehr schlecht auf. Da ich öfters verreise, auch Geschäftlich ist dieses...


  • Susanne Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht die erwartete Erholung!”

    Die Zimmer und die Einrichtung sind relativ veraltet, der Wellnessbereich hingegen sieht prinzipiell sehr einladend aus! Allerdings wurde das Schwimmbecken jeden Morgen von einem Schwimmkurs blockiert! Anstatt Erholung und Ruhe hatten wir kreischende Kinder um uns rum! Der Pool und auch der Whirlpool...


  • Na Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für 4 Sterne anderes gewohnt! ”

    Die Zimmer waren alle veraltet, es hat sehr stark nach dem ganzen Holz gerochen! Es gab keine abgeschlossene Toilette!!! Dusche war in der Badewanne! Beim Frühstück müsste man Glück haben einen sauberen Tisch zu bekommen! Ziemlich kleiner Wellnessbereich, nicht genügend Liegen und Sitzplätze im Saunabereich!...


  • Selina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Highlight welnessbereich und frühstück. Man fühlt sich sofort wie im Urlaub. Preis Leistungsverhältnis TOP


  • Barbara Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Ruhige Lage, sehr kompetentes und überaus freundliches Personal, großzügiges Frühstücksbuffet. Hotel ist zwar schon "in die Jahre gekommen", aber man ist bemüht, peu à peu zu erneuern und zu renovieren. Man fühlt sich sehr willkommen - wir können dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen!