Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Jugendhotel Oberwimm

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anja Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen gerne wieder”

    Aufgrund eines vergessenen Kleidungsstückes im Jugendhotel Oberwimm , wurde mir bereits am Telefon sehr nett geholfen. Und umgehend wurde es mir per Paket nach Hause gesandt.Großes Lob ............ Danke


  • Lukas Alter 14-18
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Plus- und Minuspunkte des Jugendhotels Oberwimm”

    Ich als 15-jähriger war mit meiner Klasse dort. Ein großer Pluspunkt waren die Trampoline, die verschiedenen Sportmöglichkeiten und die Auswahl zwischen Vegetarischen oder normalen Essen. Was nicht sehr erfreulich war, war dass das Wasser aus den Leitungen braun herauskam, Bei den "Gruppenaktivitäten"...


  • Ulrich Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ausgezeichnet”

    Für jedes Trainingslager mit Kindern zu empfehlen. Ausgezeichnete Küche, sehr freundlicher Service. Es werden kurzfristige Wünsche sofort umgesetzt. Gesamte Umfeld ist einfach sehr gelungen.Beste Grüße Ulrich Förster


  • Raffael Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Super Fußball Trainingslager !!!”

    Wir waren hier mit unserer Fußball Mannschaft im Trainingslager. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Essen war gut und reichlich. Das Personal war sehr freundlich, jede Frage bzw. jeder Wunsch wurde zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Es herrschte sofort eine sehr nette, offene und familiäre...


  • Tobias Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Genial für Jugend- und Familienreisen aller Art”

    Hallo,haben uns eine Woche im Jugendhotel aufgehalten und das Personal, die Umgebung, die Ortschaft, Unternehmungsmöglichkeiten, das Essen und die Hilfsbereitschaft war einfach super!!!Kurz um...kann dieses Jugendhotel einfach jedem empfehlen!


  • Kerstin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Projektwoche im Juni”

    Wie waren mit mehr als 50 Kindern dort und es hat bei unserer Projektwoche alles super geklappt! Den Kindern hat es sehr gut gefallen und sie wollen sehr gerne wieder dorthin fahren!


  • Brigitte Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Diätkost - Hervorragender Service!”

    Unsere Tochter wurde während der Schulschiwoche hinsichtlich ihrer Diät hervorragend betreut ! Das Team des Jugenhotels Oberwimm war sehr kooperativ in der Erstellung des Speiseplanes. Unserer Tochter hat das Essen sehr gut geschmeckt und sie hat sich über die besondere Betreuung sehr gefreut.


  • Andreas Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Perfekt fürs Skilager!”

    Super Jugendhotel direkt an der Piste mit sehr guten Freizeitmöglichkeiten im und ums Haus.Sehr freundliche Athmosphäre und große Hilfsbereitschaft bei der Planung einer Wintersportwoche.Perfekt fürs Skilager!


  • Kristina Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Entspannte Eltern!”

    Im Großen und Ganzen war es super und wir kommen auf jeden Fall wieder... Wenn es den kInder Spaß macht, sind die Eltern entspannt und haben Urlaub!


  • Ingrid Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skifreizeit der Siebenbürger Sachen im Oberwimm”

    Wir kommen wieder :-) vielen Dank an das Ganze TeamWir freuen uns jetzt schon aufs nächste mal . Nun sind wir das 5. mal im Oberwimm gewesen und hoffen das wir noch viele Jahre unseren Urlaub dort verbringen dürfen.