Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
43
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Johannesbad Hotel Phönix

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Reinfall”

    Zimmer sauber und in Ordnung, Personal höchst unfreundlich, Essen grenzt an Körperverletzung, Reste vom Vortag, verdünnte Fertigsaucen, einmal und nie wieder, verstehe nicht wie dieses Hotel zu seinen Bewertungen kommt


  • Reinhold Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Tage in Bad Füssing”

    Schönes Hotel .Kostenfrei eine Tiefgarage.Für Fahrräder super geeignet.Keine Gebühren für Garage und Parkplatz.


  • Timo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kleines gemütliches Hotel zum Entspannen”

    Hatte 10 Tage am Stück gebucht (Pauschalangebote: Entspannungszeit plus Schnupperwoche) und konnte mich in dieser Zeit gut erholen.


  • Christine Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir kommen auf alle Fälle wieder.”

    Wir haben eine wunderschöne,sonnige Urlaubswoche in Bad Füssing verbracht. Es gab nichts ,was unsere Urlaubsfreude getrübt hätte.


  • Katrin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel mit freundlichen Angestellten ”

    Ein nettes, kleines, aber feines Hotel, toller Service, nette Angestellte. Es befindet sich in einer zentralen Lage und verfügt über eine kostenfreie Tiefgarage. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, am Abend steht ein Salatbüffet sowie Suppe zur Verfügung. Den Hauptgang wählt man aus 4 Gerichten...


  • Edwin Pohli Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nie wieder Hotel Phönix!”

    War Anfang Mai 1 Woche in diesem Hotel.Das Abendessen höchstens 2 Sterne. (sehr enttäuschend)Fernseh eine Katastrophe, Bild sehr klein und dunkel eingestellt. (Konnte man nicht verändern)Obwohl noch Tische frei waren, wurde man zu viert an die sehr kleinen Tische verteilt .Man mußte immer aufstehen wenn...


  • Günter Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr schönes Hotel, um zu entspannen”

    Sehr freundlicher Empfang , der sehr schöne Wellnessbereich .. Das sehr gute Frühstück und auch das Abendessen ist es wert dort Urlaub zu machen.


  • Heinrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schönes Hotel mit feinem Wellnessbereich”

    Ein absolut sauberes, kleines überschaubares Hotel mit einem kleinen, aber sehr feinen Wellnessbereich.Ein freundliches Personal


  • Herta Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ein schönes Hotel, auch für allein Reisende.”

    Es stimmte einfach alles in diesem kleinen familiären Hotel. Essen, Zimmer, Freundlichkeit, Wellness-Bereich.Bin gerade 1 Woche wieder zu Hause, und habe schon den nächsten Aufenthalt gebucht.


  • Elke Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Erholsam in sehr ruhigem Hotel”

    schade, dass man noch Einrichtungsgegenstäde aus den 50zigern (Sessel)hat. EZ o. BLK groß aber düster, Fernseh steht auf der falschen Seite ansonsten sauber und ordentlich. Essen ausser Samstag enttäuschend für ein Hotel. z.B. Krautwickel, Spinat mit Ei, Zucchinipuffer u.s.w. sollte nicht als Hauptmenü...