Schlecht

Bewertungen für Jesolopalace Hotel & Aparthotel

• Heinz Alter 51-55

„Eine Traumwoche liegt hinter uns”

Ein familiär nahezu perfekt geführtes Hotel. Sehr große Zimmer, immer sauber und gepflegt. Sehr freundliche Mitarbeiter, immer umringt von der Familie. Riesiger Balkon mit super Blick auf den Strand und das Meer. Sehr gepflegte Anlage und Pool. Günstige Mittagssnacks. Und ganz besonders hervor zu heben...

• Melanie Alter 31-35

„Toller Badeurlaub mit Kind”

Ein toller Urlaub für Familien mit Kindern, direkt am Sandstrand, seichtes Meer, viele Muscheln. Essen hervorragend, freundliche Mitarbeiter.

• Andrea Alter 46-50

„Perfektes Hotel”

Ein absolutes Traumhotel. Waren schon öfter in diesem Hotel und sind jedesmal sehr zufrieden. Die Menschen die hinter diesem Hotel stehen sind einzigartig. Gelebte Gastronomie mit ganzem Herzen.Perfekter Service und es wird alles möglich gemacht.Die Zimmer sind sehr schön und absolut sauber. Die Gartenanlage...

• Stefan Alter 31-35

„Top-Hotel in Top-Lage”

Wir waren bereits zum 4ten Mal im Hotel und können das JesoloPalace uneingeschränkt weiterempfehlen.

• JASMIN Alter 36-40

„SCHÖNER URLAUB :)”

Wir waren schon zum zweiten Mal hier. Es ist einfach wunderschön, tolle Lage, tolles Hotel, Essen schmeckt sehr gut. Die Zimmer sind immer top geputzt. Die Besitzer des Hotels sind sehr freundlich und es hat einen familiären Charakter. Wir sind rundum zufrieden.

• Silke Alter 31-35

„Einfach Spitzenklasse!!”

Super geführtes Familien Hotel!! Die Chefs sowie das ganze Personal vom Kellner bis zu den Zimmermädchen alle sehr freundlich und zuvorkommend!! Sehr sauber und das Essen einfach spitze!!

• Elisabeth Alter 36-40

„Ein Urlaub zum Erholen!”

Wir waren zum 2. Mal im Jesolopalace - dieses Mal ohne Kinder - und wir waren wieder begeistert.Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal, hervorragendes Essen, Frühstück am Pool, familiärer Strandabschnitt, alles in allem - einfach hervorragend!

• Sabine Alter 41-45

„Wir kommen gerne wieder !”

Sehr sauberes, gepflegtes, familiengeführtes Hotel Hotel in ruhiger Lage. (Täglicher Wechsel aller benutzter Handtücher, Kopfpolsterüberzüge und Leintücher)Ausgezeichnete abwechslungsreiche Küche, super Service, freundliches Personal.Sauberer, nicht überfüllter Strand.

• Wolfgang Alter 46-50

„Sehr sauber, und top freundlich geführtes Hotel **”

Unser Urlaub im July 2016 war im Hotel Jesolopalace absolut spitze !Das ganze Hotel ist top gepflegt und super sauber !!Das Personal sehr freundlich und bemüht den Gast die Wünsche bestmöglich zu erfüllen !Das Hotel wird von der Eigentümer-Familie äußerst freundlich, selbst geleitet und exzellent geführt...

• Gabriele Alter 51-55

„Angenehmer Urlaubsaufenthalt mit kleinen Mängeln”

Nähe zum Meer, ausreichend Strandliegen, unkomplizierter Room-Service, Sauberkeit, sehr gutes Frühstück angenehm am Pool

Hotels in der Nähe von Jesolopalace Hotel & Aparthotel